• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Need For Speed Pro Street / HP 2

NoCRoCaR

Newbie
Hi,
wie der Titel schon sagt sind das meine beiden letzten wirklichen "Renn"Spiele die ich gezockt habe.
Bei Hot Pursuit 2 ist mir naja die Grafik zu schlecht (mittlerweile und ja ich weiß gute Grafik macht noch längst kein gutes Spiel)
Bei Pro Street geht leider der "Weiter" Button irgendwann nicht mehr somit leider auch raus...
Hatte mich da schon schlau gelesen aber die Workarounds haben leider nix geholfen.

So nun endlich zur Fragen.

Ich würde gerne ein Rennspiel zocken, dass nicht zur sehr Simulation ist, wo ich mir aber die Autos durch ingame credits erzocken muss sprich ingame kaufen verkaufen und wenn möglich tunen muss.

Gibt es da eins, welches ich evtl. übersehen habe?
Habe einen recht guten PC i5 6Core RTX2070 etc. würde auch Consolen Emulieren um was vernünftiges zu zocken.

Vllt hat ja einer von euch einen Tipp.

Viele Grüße

NoC

die Grid teile.

pcars

nfs shift? shift 2?

forza horizon?

dann gabs da noch ein spiel wo man mit items fährt. war auch echt nice. sogar 4er splitscreen etc..

F1 teile wobei man da echt mit lenkrad fahren sollte. ist aber kein funracer und macht nur gegen echte spieler spaß meiner meinung nach

anonsten GTA. da gibts auch rennen.

Need for Speed Rivals vllt?!

Schon paar jährchen alt.. aber immer noch ziemlich schick.

@Scrush Das Spiel mit den Items und dem Splitscreen heißt Blur, ist aber auch schon etwas älter :) \\Edit: Hab bei Hot Pursuit erstmal an das Remake gedacht, den alten Ableger hab ich damals (und auch heute manchmal) bis zum Umfallen gespielt, dagegen ist Blur natürlich optisch recht frisch :D

Ansonsten ist die Liste recht vollständig, wobei man project cars eher als Simulation als als Arcade einstufen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon wurde ja schon genannt, auch wenn es eine nicht ganz so arcadige Fahrphysik hat, aber wenn man alle Hilfen anstellt, dann kommt es dem schon sehr nahe. Sehr viele Autos, die man erspielen muss.

Die Midnight Club Reihe. Musst du wahrscheinlich emulieren.

So ziemlich alle NFS Teile.

Scrush schrieb:
F1 teile wobei man da echt mit lenkrad fahren sollte. ist aber kein funracer

F1 ist perfekt für das Gamepad und ein schöner Arcade Fun Racer, aber eben beschränkt auf Formel 1. Ein Lenkrad brauch man da beim besten Willen nicht.

macht aber nicht mal ansatzweise so viel bock ;)

das beste dort ist mit gleichwertigen gegner also keine KI gegeneinander zu fahren

bei den f1 games war es immer so dass man drehe nicht abfangen konnte. man kann quasi nie volle rille fahren und auf zeitenjagd gehen ist natürlich eine frage des anspruchs aber f1 mit gamepad find ich ne krätze
Ergänzung ()

matze313 schrieb:
@Scrush Das Spiel mit den Items und dem Splitscreen heißt Blur, ist aber auch schon etwas älter :)

Ansonsten ist die Liste recht vollständig, wobei man project cars eher als Simulation als als Arcade einstufen könnte.

jupp blur wars.

gibt noch split second aber das ist fake rubberband KI

Burnout paradise

ansonsten Re-Volt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei NfS:HP2 kommen Erinnerungen hoch :)

Ich habe momentan viel Spaß in Forza Horizon 4, sowohl alleine als auch im Koop. Das Spiel funktioniert zwar ein wenig anders als die NFS Teile bzgl. Autos kaufen/verkaufen, aber ein Blick lohnt sich trotzdem. Tuning ist auch möglich.

P.S.: Kann man über den Gamepass auch kostengünstig testen (2€ für 2 Monate testen) ;)

Dirt 1-4 und Dirty Rally

das 2010 NFS Hot Pursuit. super game. grafik top, musik top. leider mit fps lock

Dirt Rally ist allerdings sehr simulationslastig, die anderen Teile nicht so stark. Allerdings fehlt dort meines Wissens nach die Auto kaufen/verkaufen-Komponente.

TheMuffinman schrieb:
Allerdings fehlt dort meines Wissens nach die Auto kaufen/verkaufen-Komponente.

Bei Dirt 1 musste man, wenn ich mich recht erinnere Autos erkaufen, beim zweiten Teil glaub ich auch noch, ab dem dritten hab ich es nicht mehr gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaMuffinman
Zurück
Oben