• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Pro Street prob.

furious1005

Lt. Junior Grade
moin moin
ich hatte mir jetze mal nfs ps zugelegt und ich habe da jetze folgendes prob :
also ich habe die fahreinstellung auf King gemacht und die einige anderen hilfen sogar ausgestellt. Aber immer wenn ich um kurven fahre dann bremmst mein auto dermasen ab, also als wenn ich diese einstellung King garnet drinne habe .
Ist das normal? wie kann ich das wegmachen ?

es ja doof weil jetze kommen etwas schwerere rennen und ich bremse in der kurve immer total ab, und die anderen ziehen nur an mir vorbei....

aso und ich spiele mit yoistick

Ich denke eher es ist der Bremsassistent. Traktionskontrolle zieht doch eigentlich bei der Beschleunigung, so dass die Räder bei zu schnellem Beschleunigen nicht durchdrehen und das Auto nen Dreher macht.

Die Traktionskontrolle ist auch in Kurven dafür Verantwortlich, das der Wagen die Spur hält und nicht ins Rutschen gerät. (oder gab es dafür eine eigene Fahrhilfe? Das hab ich nicht mehr ganz im Kopf)
Desshalb bremmst sie manchmal ein wenig, eben um das Rutschen zu verhindern.

MfG Mo

naja aber de rbremst ja zu crass...
ALso folgendes habe ich eingestellt , was aber NICHt das prob behoben hat:
Antiblockiersystem = aus
Traktionskontrollsystem = aus
elektronische Stabilitätskontrolle = aus
so dann habe ich beim force feedback mal von 100 % auf 30 % eingstellt , hilft auch net .

so und wo finde ich denn diesen bremsassisten?

mh.. bin jetze mal an nen renntag angelangt wo alle wieder das gleiche auto haben da is eine langezogenen riesige kurve und die ziehen da lang wie sonnstwas und ich bremse immer mit meiner karre total ab.

weiß keiner was man da machen kann? :(