• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals-PC Vibration ausschalten ?

DhPointarts

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
294
Hey Leute

mal eine Frage: wie kann ich bei NFS Rivals am PC die Vibration deaktivieren ? Habe in den Einstellungen nichts gefunden, nur für die Konsolen bin ich auf Lösungen gekommen. Spiele mit einem PS3 Controller am PC.

Wäre super wenn jemand es wissen würde :)
 
Hm, da weiss ich auch nicht weiter, ich spiele nämlich auch das gleiche Spiel, mit controller, aber bei mir gibts keine Vibrationen, ich guck da mal noch besser nach, aber so was ist mir in den Enistellungen noch nie aufgefallen. Un dei der Vibration, ist das einfach immer, wenn du irgendwo crash machst oder einfach die ganze zeit?
 
Nein auch beim normalen fahren, das stört gewaltig. Wenn es nur beim crashen passieren würde wäre es Ok, aber dauernd !? Das ist zu extrem. Bei anderen Rennspielen (z.B. Grid Autosport) kann man es ja einstellen !
 
Habe leider nur einen :(

Benutze das "DS3 TOOL" um den Controller am PC zu spielen. Leider kann man da auch nichts einstellen, aber mit dieser Vibration ist es kaum spielbar über längeren Zeitraum. Sobald ich lenke, beginnt das Vibrieren!

Keine Ideen was ich noch machen könnte ?
 
Hm, dann liegt wohl entweder am System oder am Controller, aber da weiss ich dann nicht mehr weiter. Sry
 
Zurück
Oben