WinnerSchnitzel
Newbie
Betriebssystem:Windows 7 64-Bit
Ich habe mit meiner NfS Undercover Classic Edition leider folgendes Problem:Sobald ich die Anwendung nfs.exe starte öffnet sich ein Fenster mit Eingabeaufforderung.Das Fenster verschwindet nach 1-2 Sekunden und ein Blackscreen übernimmt.Auch Dieser verschwindet nach 1-2 Sekunden und eine Fehlermeldung erscheint:Nfs.exe funktioniert nicht mehr.Natürlich habe ich mich bereits in einigen Foren umgesehen um evtl.eine Lösung für mein Problem zu finden,allerdings ohne Erfolg.Ich habe bereits folgendes versucht:
Starten im Kompatibilitätsmodus(XP SP2)
Ausführen als Administrator
Neuinstallation(Installation verläuft übrigens ohne Probleme)
Treiber und DirectX aktualisiert
Hinzufügen möchte ich noch das es bei mir unter Vista 64-Bit einwandfrei lief
mögliche andere Konfliktzonen:Quadcore(AMD A6),Dual-Grafikkarte(Radeon 6720g2)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Ich habe mit meiner NfS Undercover Classic Edition leider folgendes Problem:Sobald ich die Anwendung nfs.exe starte öffnet sich ein Fenster mit Eingabeaufforderung.Das Fenster verschwindet nach 1-2 Sekunden und ein Blackscreen übernimmt.Auch Dieser verschwindet nach 1-2 Sekunden und eine Fehlermeldung erscheint:Nfs.exe funktioniert nicht mehr.Natürlich habe ich mich bereits in einigen Foren umgesehen um evtl.eine Lösung für mein Problem zu finden,allerdings ohne Erfolg.Ich habe bereits folgendes versucht:
Starten im Kompatibilitätsmodus(XP SP2)
Ausführen als Administrator
Neuinstallation(Installation verläuft übrigens ohne Probleme)
Treiber und DirectX aktualisiert
Hinzufügen möchte ich noch das es bei mir unter Vista 64-Bit einwandfrei lief
mögliche andere Konfliktzonen:Quadcore(AMD A6),Dual-Grafikkarte(Radeon 6720g2)
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe