• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed - Undercover System reicht?

N

Nutzer_50300

Gast
Habe einen Athlon XP 3200+ 2.2 GHZ
1GB Kingston CL3
Vom FSB her beides ausgereizt ohne Overclocking
Auf einem K7S8XE+
Creative SoundBlaster Live!5.1 LS
ATI X1650 PRO 256MB GDDR3 AGP 8X
Windows XP Professional SP3

Wird das laufen,ärgerlicherweise gibt es ja keine Demo zum testen.

Kaufe ja nicht die Katze im Sack zumal Bewertungen nicht so toll sind überall verstreut im Netz.
Von wegen nur alte Sachen auf neuer Grafik so nach dem Motto halt.

Ich schaue mir Solche Sachen lieber immer selbst mal an.

Die Grafik ist von den Videos und Bildern her ja schon nicht schlecht,allein deswegen wäre es interessant es sich mal anzuschauen gibt ja auch noch Videotheken sodass falls es laufen wird und mir dann gefällt dann auch kaufen kann.

Nur die Gebühr möchte ich halt auch nicht umsonst zahlen dafür wenn es nicht mal starten wird.

Daher meine Frage wird es funktionieren oder nicht?
Das ich nicht die Vollen Details bekomme ist eigentlich völlig klar.

Gruß Dennis_50300.

also ich schätze mal schon dass es starten wird auf den niedrigsten EInstellungen. Warum auch nicht.
Ich habe damals Carbon mit meiner 6600 GT (AGP) gezockt und es lief ganz gut auf Mittel-Hoch.

mehr Arbeitsspeicher sollte es schon sein...
habe es auf meinem Rechner getestet und lief ganz gut
AMD 5000+ @ 3Ghz
ATI HD3850
2GB RAM
aber es ist hart an der Grenze... CPU Auslastung liegt im Schnitt bei 100%... gut Auflösung ist auch auf High für meinen 19" TFT reicht es

es wird laufen, aber es sieht scheiße aus
nfsu1 hatte echt ne besser Grafik wie Undercover
Spar dir das Geld und kauf nen schöneres Game

also bei deiner Graka ist es ja wohl kein Wunder dass es scheisse aussieht...
Auserdem sieht Underground 1 nicht besser aus.
Habe es selbst gestern bei nem Kumpel getestet. Es sieht auf jeden Fall gut aus aber nicht besser als Undercover

Zur Zeit reicht kein System für Undercover! Die Einbrüche der Bilder Pro Sekunde sind leider auch bei mir auf einem E6850@3,6GHZ, Geforce 280 GTX und 4 GB Ram zu sehen. So ein schlechtes NFS ist mir noch nicht untergekommen.

Bei Deinem Rechner könnte es aber auch insgesammt sehr knapp mit der Spielbarkeit werden.

mfg

Ruffnax

es ist egal welche hardware du hast, es ruckelt eh!
ich hoffe da kommt bald ma nen patch für. so würd ich nur sagen. blos nich kaufen.

pentium d 930 @ 2x3ghz
6gb DDR2-533 Ram
Geforce 7900gt 256mb

läuft rucklig, aber spielbar, cpu auslastung bei 100% auf beiden kernen
müsste laufen, wenn du schatten ausstellst bringt das einen saftigen performanceschub

hi,

Ich habe einen

Athlon XP 3200+ 2.2 GHZ
3GB DDR Qiomonda CL3
Asus A7N8X-E Deluxe
Creative SoundBlaster Live!5.1
ATI X1950 PRO 512MB GDDR3 AGP 8X
Windows XP Professional SP3

und das Spiel startet nicht ;-)

schönes Wochenende

lass bloß die finger von undercover, selten so ein grotten schlechtes spl gesehen, nach 20 min habe ich das scheiße rausgeschmissen,

Könnte schon laufen aber auf sehr sehr schlechten Einstellungen, daher lohnt es sich eigentlich auch nicht, schon allein wegen diesen FPS-Einbrüchen

Undercover ist absoluter Schrott. Da kannste dir lieber Carbon, Most Wanted oder Underground 1 oder 2 kaufen. Alles deutlich bessere Spiele. Von ProStreet sollteste auch die Finger lassen. Ist zwar nicht schlechter als Undercover, aber ebenfalls schrott.

MFG

Zu deiner Frage, ja es würde laufen, aber nur bei einer sehr sehr weit unten angesiedelten Grafikeinstellung ohne AA und AF bei 1024x768.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube eher dass es bei Singlecore Prozessoren nicht startet
siehe Post #13

Das Spiel wird mit hoher Warscheinlichkeit nicht bei Dir laufen.
Es wird ein Pentium 4 mit 2,8 Ghz oder gleichwertig benötigt.

Da aber der 3200+ nicht den SSE 2 Befehlssatz unterstützt wie der Pentium, wird das Spiel nicht starten.

Genauso Spiele wie Juiced 2, Grid, Dirt, Dead Space, AFC 11 Burning Wheels usw.

Musste das am eigenen Leib erfahren, da ich auch einen XP 3200+ habe.

Zurück
Oben