• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2 geht nicht

razor38

Banned
Tach Leute,
Wenn ich NFS Underground 2 spiele, kackt das Spiel oft ab (passiert meistens beim laden).:mad::grr::mad: Das geht mir extrem auf'n Sack. Ich habs auch schon im Safe-Mode probiert, da ist der Scheiß trotzdem nicht weg. :(
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus! :)

lol. Ist heute dein großer Threaderstell-Tag? ;)

Wat haste fürn Betriebssystem? Alle Patches drauf? Evtl. Kompatibilitätsmodus?

Spielst du es mit cd oder mit einem crack? Aus Komfortgründen benutz ich einen crack der leider auch des öfteren abkackt ( bei der cd er hängt sich auch manchmal beim Laden auf ).. Manche sagen es hängt mit service pack 2 (für xp) zusammen, andere sagen man muss es patchen.. auf 1.2 glaub ich. Ich hab viel versucht aber leider bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden...

Wie sieht deine Hardware aus?

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 2.4 GHz
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 GS
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Festplatte: 500 GB
RAM: 2047 MB

Ich spiele es mit der Original-CD. Das mit dem Kompatiblitätsmodus und dem Patch werde ich mal ausprobieren...
:) Danke für die Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe auch Underground 2 auf meinem Rechner (XP + SP2) und es läuft perfekt auch ohne irgendwelche Patches. Habe die Original CD und ich kann dir sagen, wenn du "Komfort" haben willst und nicht ständig die CD einlegen willst, dann besorg das Programm Virtual CD. Hab ich auch und es legt dann ein virtuelles CD Laufwerk an und du kannst von der Original CD eine virtuelle CD anlegen und kannst diese dann jedes mal per Klick in das virtuelle CD Laufwerk einlegen. So mach ich das auch und es hat absolut Komfort.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liegt vielleicht am BS das NSFU2 nicht läuft!
HAst du die 64Bit Version?

Daywalker schrieb:
HAst du die 64Bit Version?
Nein, ich habe die 32-Bit Version und Vista Home Premium. Hätte mir am liebsten den Rechner mit XP zugelegt, aber Rechner mit XP gibt es nicht mehr. :(

Ich wollte vorhin den Patch von NFSPlanet.de installieren, doch wenn ich den Patch runtergeladen und gestartet hab', kam die Meldung: ,,Missing or Invalid Registry/INI entry.'' . :( Wenn ich dann auf OK klicke, dann ist dort das Installations-Menü vom Patch und die Ladebalken gehen auch voll. Ich weiß aber nicht genau, ob der Patch wirklich installiert wurde (wegen der Fehlermeldung). :watt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Lösung:

Weise im Taskmanager dem Prozess SPEED2.exe nur einen der 4 Prozessorenkerne zu und führ das Spiel im Windows 98 Kompatiblitätsmodus aus.

Hab ich von wem anderen in meinem Thread unten drunter :D. Hättest nur drauf schaun müssen :).

Hallo!
ich habe nfsu2 mal wieder installiert und hab jetzt das problem,
dass ich keine rennen fahren kann.
das spiel kackt immer beim laden ab
ich seh für 5min den ladescreen ohne das was passiert...
was kann man da machen?
Vielen Dank für eure Hilfe

Nabend Community,

ich will mich mal hier mit in die Problemfälle einreihen. Ich besitze unten stehendes System und bekomme auch regelmäßig Abstürze bei NFSU2. Bei mir is es jedoch so, dass beim Spielen auf einmal der Bildschirm schwarz wird und der Ton hängen bleibt. Muss dann immer den On/off-Knopf drücken damit der Laptop neu startet. Habe schon alle Treiber des Systems aktualisiert, auch mit den älteren Treiber auf der HP von FSC bekomm ich die Abstürze. Beim Spiel handelt es sich um ne Original-CD, den aktuellen Patch 1.2 verwende ich auch. Wäre nett, wenn dazu jemand nen einfall hat. Bin derzeit echt ratlos. Hatte zwischenzeitlich auch schon mal den Laptop platt gemacht und Windows XP neu aufgespielt, hat alles nix gebracht. Also bin für jede Hilfe dankbar...

Mfg
Frank

hi kann mir jermand sagen wo ich nfs kostenlos herunterladen kann
bitte ich möchte es spielen es wäre schon wenn mir jermand weiter helfen könnte

sara

NFS kostenlos runterladen? Ist EA zu den Kommunisten übergelaufen oder was? :lol:
Sowas gibt's nicht, Junge.

@Beatmatte
Ich tippe auf Treiberfehler.
Ansonsten probiere auch das, was MLötz geschrieben hat.

@Isegrim
Treiberfehler?

saraaaaa schrieb:
kann mir jermand sagen wo ich nfs kostenlos herunterladen kann
Kostenlos downloaden kannst du dir die Vollversion leider nicht, aber die Demo gibt's gratis. ;)
Du kannst ja mal die Demo runterladen und dann bei www.YouTube.de bei Suche 'NFSU2 zur Vollversion' (ohne Anführunszeichen) eingeben, oder so. Vieleicht findest du ja wat. ;)

aHA drotzdem danke
sorry leute ich wusste leider net dass man das ncht kostenlos herunterläd, kann mir jermand sagen wo ich die demo bekomme weil ich etz mal versucht habe sie herunterzuladen und es ging irgendwie net kenn mich eben nicht gut genug aus wäre schön wenn mir jermand helfen würde danke

sara

moin razor
ich weiss warum nfs u2 bei dir nicht klappt du musst auf die verknüpfung rectsklicken eigenschaft und dann kompatiblität dann programm ausführen mit anharken und xp service pack 2 dann müsste es klappen
:D