• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Underground 3

Würdet ihr euch für ein Need for Speed Underground 3 Interressieren ?

• Ja !

Stimmen: 104 83,2%
  • Nein !

Stimmen: 21 16,8%

• Umfrageteilnehmer
    125

tolgitolg

Lt. Commander
Hi, da ich in letzter Zeit von sehr vielen höre das sie gerne ein Need for Speed Underground 3 hätten würde ich mal gerne eure Meinung dazu höhren. Ich persönlich würde mir ein NFSU 3 wünschen da der 2. Teil finde ich schon seiner Zeit voraus war.

Außerdem konnte man sehr Detail reich Tunen was ja auch wirklich Spass macht und beim 3. Teil warscheinlich noch besser wäre. Leider habe ich auch nach großer Recherche nicht raus bekommen ob es überhaupt ein NFSU3 irgendwann geben wird.

Wie gesagt höre das von vielen, lese das bei Youtube Kommentaren. Ich glaube die Leute sehen was fürn mist die heutigen NFS Teile sind :) Fande NSFU 2 das beste Need For Speed was es je gab :)

Wasn Deutsch! Da muss man ja schon denken, um das zu lesen!
Aber ein NFSU 3 hätt ich auch gern!

Need for Speed Underground Reihe war die beste von allen Need for Speed teilen. Wünsche mir auf alle Fälle den 3ten Teil davon :) bezweifele aber stark das ein 3ter Teil jemals kommen wird :D

ich fand teil 1. recht langweilig und teil 2. dagegen verdammt gut. mir hats echt gefallen, dass man frei durch die stadt fahren durfte, bzw. zu den rennen hinfahren musste.
würde einen 3. teil sehr begrüßen.

-andy-

Need for Speed - Undergroud 2 ist meiner Meinung nach der beste Teil der NFS-Reihe.
Danach kommen für mich Undergroud und Hot Pursuit 2 :D

Ein dritter Teil wäre cool. Hauptsache sie würden es in dem Teil nicht vergeigen.

Ich finde NFS Underground 2 hatte den besten Rennspielsoundtrack! Das Spiel hat mir nach NFS Shift am besten gefallen! Ich wäre auch für einen dritten Teil!

ein underground 3 wäre fein. der 2te teil war mein liebling.

leider können die neuen teile da gar nicht mithalten in bezug auf langzeit motivation und spielspaß. nfs ist einfach kein "legales rennen auf ner rennstrecke"-spiel - da gibts weit aus bessere. auch das neue "Hot Pursuit" - ist zwar nicht mehr auf ner rennstrecke - kann an alte glanzzeiten, meiner meinung nach nicht anschließen.

ich wär zufrieden wenn ein neuer nfs teil folgende sachen beinhalten würde:

- Freie Welt
- Tag-Nacht system ( nicht entweder oder)
- Illegale und legale Autorennen
- Polizei
- Exessives AutoTuning
- Exessives Schadensmodell
- Autolog ( dieses Friendssystem aus dem neuen teil)
- Coole karriere mit videos und fortschritt usw

Wenn das alles erfüllt wäre : <3

Ich bezweifle gar nicht, dass der 3. Teil kommt.
In geraumer Zeit wirs es kommen.

Hoffen wir es. Mein Lieblings NFS war zwar Most Wanted, aber ein neues NFS Underground würde ich mir auf alle Fälle holen, Jurinator hat ja auch so einige Punkte genannt, die vorkommen sollten, bis auf ein "exessives Schadensmodell", was m.E. nicht in die Underground Welt passt, kann ich das nur unterstützen. Statt oder neben "cooler Karriere" wäre ich (zumindest optional, weil manche das vielleicht nicht mögen) auch für eine coole Story/Kampagne.

Danke, die Umfrage laüft ja besser als ich dachte, mhmm es war ja auch so bei GTA das zwischen GTA 3 und GTA 4 noch die Spiele San andreas und Vice City waren. Deshalb besteht noch Hoffnung finde ich. Da EA jedoch recht schnell neue Spiele auf dem Markt bringt habe ich dennoch zweifel :).

Villeicht lesen sie ja diesen Theard :D

darkarchon schrieb:
Wenn ich sowas schon lese… :kotz:

Na, wenn du jedesmal kotzen musst wenn jemand einen anderen Geschmack hat als wie du, dann tust du mir leid!

Ich hatte mit Underground 2 auch sehr viel Spaß, vorallem der Tuning-Umfang war afaik der bisher größte in einem Need for Speed Teil
Ich denke allerdings auch ein 3er Teil nicht mehr soviel Erfolg haben würde, da die Teile damals sehr von dem damaligen Fast and the Furious Hype profitiert haben

Finde auch das neben Most Wanted, NFSU2 einer der besten Teile der Serie ist.
Fände einen dritten Teil von NFSU mehr als geil;)

MMn war der beste Teil NFS4, dicht gefolgt von Porsche... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Habe kürzlich NFSU2 wieder durchgezockt, ist definitiv besser als die letzten x-Serien nach dem Prinzip Open-World.

Zum Thema:
Wenn man nach dem Spielprinzip geht, dann ist Most Wanted NFS U3, Carbon ist NFS U4 und Underground ist NFS U5 !

Wieviele (Arcarde)Teile noch? Richtig lecker wäre doch mal ein open-world MMO (Ähnlich TDU(2)) mit einer guten Fahrphysik und dazu dann Tuningteile in allen Variationen. So kann man das erworbene Bodykit seinen freunden online zeigen, 1/4 meilen rennen fahren oder einfach nur Cruisen...

Mittlerweile, ja.

Habs sogar ausprobiert als sie es kostenlos gemacht haben, nach 30 minuten hab ichs wieder deinstalliert.
Einfach nur schlecht, wär evtl. was als Smartphone spiel von der Steuerung her :)

Es geht mMn. die ganze Zeit nur bergab mit den spielen...
Ich zock seit dieser Woche NFS IISE auf nem 500er Pentium mit 2 Voodoo2 im SLI ...

Teil 1 fand ich super und Teil 2 war nicht so toll wegen rumfahren und ein Rennen suchen ist käse. Wenns wieder mit Menüführung wie bei Shift wird, wird angeschafft. Tuning und colles Aussehen find ich schon wichtig bei Rennspielen.

Zurück
Oben