Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereNeed for Speed Underground installation bleibt be 85% stehen was soll ich tun?
Wenn man reinigt dann von innen nach außen und nicht im Kreis...nur mal so als Tipp.
Was mir noch einfällt wäre die Scheibe auf einem anderen Laufwerk zu kopieren, vielleicht hat das ja bessere Leseeigenschaften und eine bessere Fehlerkorrektur. Kann auch auf einen USB Stick sein, den musst du halt aufmachen und die SetUp.exe Doppelklicken.
Ist mir egal, hat den Hintergrund wenn sich ein lockeres Schmutzteil auf der Scheibe oder dem Tuch befindet verlängerst du Kratzer nur und es wird schlechter statt besser.
Und selbst wenn Du das Spiel installiert bekommst, wird es auf Win10 (oder Win7 + 8 mit allen Patches) nicht laufen, weill M$ die Unterstützungen für Safedisc und Securom (Kopirschutz) entfernt hatte. Ohne "NoCD.exe" wirst Du dann nicht weiterkommen.
cartridge_case schrieb:
Wenn ich von innen nach außen reinige, gehe ich doch einen Kreis. :-/