• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed World nur in 50 hertz

blackdead120

Lt. Junior Grade
Hey,
Wie ihr im Titel schon lesen könnt started NFS World nur in 50 hertz ich betreibe meinen 24 zoll samsung syncmaster mit einem HDMI Kabel .Viele schreiben das es daran liegt falls ja wollte ich wissen ob es ein programm gibt womit ich das fixen kann bzw das spiel zwingen kann es mit 60 hertz zu starten ?

mfg

was sollte das für einen vorteil bringen?
50hz is hier üblich.
60hz is eher amerikanischer standard.

wenn dich das tearing aufregt stell lieber deinen moni auf 50hz - du siehst eh keinen unterschied

Bitte was? Das gilt vielleicht beim Stromnetz... -.-
Und startet das Spiel in 50Hz, gilt das auch für den Monitor. :rolleyes:

????
PAL 50hz NTSC 60hz ... was hat das mit stromnetz zu tun?
und mal davon abgesehn heißt es imo generell nicht dass wenn ein spiel in 50hz startet auch der monitor auf 50hz gestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier von PC-Monitoren. Und du solltest Hz nicht mit Target-FPS verwechseln.

Du kannst doch nur 50 hz mit dem bloßen Auge erkennen, warum dann 60hz?

Zuletzt bearbeitet:
Total am Thema vorbei, weil hier keine Zwischenbildberechnungen vorliegen.

WTF o.O
also ich sehe das das der monitor in 50 hertz started weil es mir angezeigt wird.
und ich wollte nur wissen ob es ein programm gibt womit ich das beheben kann.?

Guck mal nach, ob du es im Treiber via Profil oder in einer Konfigurationsdatei des Spieles erzwingen kannst.

hab ich schon aber wenn ich das in der config datei von dem spiel erzwinge hat es keine auswirkungen auf das spiel .
und mit dem treiber von amd kann ich leider auch nichts erzwingen was die hertz zahl angeht.
<screenrefresh Type="int">60</screenrefresh>

das ist der befehl.

hey eine frage:
was ist los wenn steht 'Zugriff verweigert du bist nicht berechtigt auf diese seite zuzgreifen. dies könnte an einer abgelaufenen session liegen. bitte die seite schließen und erneut versuchen.
(shard:chicane eu) liegt das an EA oder an meinem laptop?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben