nehmen dvd player cd-r cd's an?

compifreak182

Cadet 4th Year
hey,
habe ne frage:
können dvd player cd-r cd's lesen und abspielen?

bitte so schnell wie möglich antworten.

danke schon mal im vorraus.

Kommt ganz auf den DVD-Player an, aber ich denke, dass die einigermaßen neuen Modelle das alles beherschen.

Gruß Timo

najut dann nehm ig lieber ne dvd.
soll was für eine freundin brenn und würde auf eine cd passen aber weis ja nich was sie für ein dvd player hat .

Naja, der eine den ich kenne, ist auch so'n Kombigerät mit VHS und DVD. Der spielt auch wirklich nur DVDs ab, keine VCDs oder SVCDs. Aber ich hab hier noch nen uralten Cyberhome (~7 Jahre, nix MPEG4) und selbst der kann das.

vielleicht sagst du uns einfach mal auf welches geraet du es abgesehen hast !
bzw. wenn du weisst welches geraet untersucht werden soll, dann google doch einfach mal ein wenig. sollte eignetlich in jeder produktbeschreibung stehen.
und wenn du das geraet schon hast, dann leg einfach ne gebrannte scheibe ein, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht... aber kaputt kannste damit nichts machen!

mfg
benni

Naja bei hochwertigen Geräten kann es schon passieren das sie keine CDr lesen können, wobei es mittlerweile jedes Gerät können sollte. Ich hab z.b. noch einen Sony 725S DVD Player zuhause der es nicht kann. Aber wie gesagt, "moderne" sollten es alle können.

nja ich hab noch keinen geshern ders nicht konnte!

es gibt ja auch keine DVD Laufwerke fürn PC der keine CD's lesen kann!

kommt immer drauf an was du auf die CD brennst und ob das dann der DVD Player abspielen kann.

Zurück
Oben