Nehmt ihr Thermalright aus dem Programm ?

Delta 47

Rear Admiral
Hallo Caseking-Team, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ihr immer weniger Thermalright Kühler in eurem Shop habt, daher meine Frage :
Nehmt ihr Thermalright aus dem Programm ?

Ich pers. fänd es sehr schade, da Thermalright toll verarbeitete Produkte mit teilweise genialer Kühlleistung bietet und daher stets auf meinem Radar ist.

Vor allem die recht neuen Kühler Thermalright Silver Arrow, Archon, Shaman etc, interessieren.

mfg Jan

Hallo Delta 47,

ich war auch mal ein Thermalright Kind (SLK800) :).

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, auslisten werden wir den Hersteller nicht und wir bestellen auch neue Artikel nach. Allerdings werden derzeit andere Hersteller auch mehr nachgefragt. Wie zum Beispiel aktuell der Prolimatech Genesis, um mal nur ein Beispiel zu nennen.

Gruß
Nils

Ok, dann bin ich ja wenigstens etwas beruhigt, also kann ich erwarten, dass ihr die neueren Thermalright Produkte auch einführen werdet (vor allem im CPU-Kühler-Bereich) ?

Wann würdet ihr denn ungefähr die Kühler reinbekommen ?
Ja, der Genesis gefällt mir auch sehr muss ich gestehen, ist ein richtig tolles Produkt, schade nur, dass die Kühlleistung mit "nur" einem Lüfter doch etwas stärker nachlässt (daher eher Thermalright Archon, Prolimatech Megahalems etc.).

Dankeschön übrigens für die sehr schnelle Antwort !

Zurück
Oben