Neo2-FR + cnps 7700cu < passt das?

rustikal

Cadet 3rd Year
hi leute!

Möchte mir bald ein neues Sys. kaufen aber bin mir nicht sicher ob mein alter Kühler aufs neue Board passt:confused_alt:

Der Sockel ist zwar der richtige(775) aber der Kühler geht ziemlich in die Breite. hab a bissel Angst das er an die Heatpipes stößt. hat denn jemand Erfahrung mit dem Board u. Kühler und kann mir sagen ob er passt?

Board: MSI P35 Neo2-FR

260838.jpg

Kühler: Zalman cnps 7700cu

zalmancnps7700cu.jpg

würde mich freuen wenn jemand Rat weiß:rolleyes:
im Sammelthread konnte ich auch nichts finden...

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:Klick
Würde mir aber an deiner Stelle auch einen neuen Kühler dazu holen.

Woogie schrieb:

schon ein bissel veraltet die Liste und das Bild sagt leider auch nicht viel aus weil scheinbar die Größe des Kühlers als Maß dient...

7700-775_drim.gif

Würde mir aber an deiner Stelle auch einen neuen Kühler dazu holen.

dann müsste ich mir erstmal den Boxed-kühler kaufen und das wollte ich eigentlich vermeiden. leider is mein Budget sehr beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maß hast du ja,dann fahr in den nächsten Computerladenund schau,ob der Kühler auf das Board passt.

Woogie schrieb:
Die Maß hast du ja,dann fahr in den nächsten Computerladenund schau,ob der Kühler auf das Board passt.

kann mir kaum vorstellen das ein laden in der nähe dieses Board hat! wenn doch wirds wohl kaum ausgepackt rumliegen. trotzdem danke für den wertvollen Tipp! :(

das Maß bringt mir leider auch nichts weil der Kühler sich von oben nach unten verjüngt und dadurch unten um einiges schmaler ist als am oberen Ende...

7700curl4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
rustikal schrieb:
kann mir kaum vorstellen das ein laden in der nähe dieses Board hat! wenn doch wirds wohl kaum ausgepackt rumliegen.

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber z.Bsp haben alle K&M Filialen das Board vorrätig.

Wenn mich mein Augenmass nicht täuscht, dann passt der Kühler 100% aufs MB, sollte dem nicht so sein können wir ja tauschen, bekommst nen (fast) neuen Artic Cooling Freezer 7 Pro für Deinen Zalman! ;)

Zurück
Oben