Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Testnerdytec Couchmaster Cycon: Couchtisch mit einer Portion Nerdswag
Wird über Couchgaming diskutiert, fällt immer wieder der Name nerdytec: Der „Couchmaster“ des Unternehmens gilt als Referenz im Bereich des Couchgamings. ComputerBase testet mit dem Cycon die aktuelle Version des Lapdesks.
Ich spiele auch vom Sofa aus gen TV. Tastatur einfach aufs Knie, Mauspad und Maus auf zwei übereinandergelegte Sofakissen. Ist nicht eben und hart die Unterlage, aber zocken klappt bestens.
... und bei Bedarf geht das auch im Schneidersitz. Haltungswechsel und so ...
Thx @ UnitedUniverse
Deshalb steht auch mein neuer 4K TV auf ner Pressspanplatte
weil mein TV Tisch zu klein ist.
In der neuen Wohnung kommt allerdings doch ne Wandhalterung
MfG.
Lord-Nirox
Sieht ja nett aus aber da fahr ich mit meinem XXL Frühstücksbrett das eigentlich für Frühstück im Bett gedacht ist billiger bei für mich gleicher Leistung.
Überhaupt nicht komisch. Es werden bei solchen Kommentaren immer die immensen Entwicklungskosten, Materialforschung und jahrelangen Testprozeduren vergessen. Dies ist alles notwendig, um Rückrufaktionen zu vermeiden wenn sich zB die Nähte als instabil entpuppen oder die Kabelstränge eine Gefahr für Leib und Leben darstellen. 160,- € ist ein mehr als fairer Preis fü ein Produkt made in Germany