Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8mb, was sicherlich nicht die Software ist.
Ist wohl nur das Handbuch auf der DVD
und die Software musst du downloaden.
Wo der Download gespeichert werden soll
kannst du entscheiden.
Ich musste gerade erstmal gucken ob es ein "Anzeigefehler" ist ob ich vielleicht einen Computerbase Beitrag aus 2004 lese ;-)
Aber seis drum, musst du wirklich noch "Nero" verwenden? brennst du wirklich noch CD/DVD?
Das ist gängige praxis, auf optischen Datenträgern ist oft nur eine Pull-Setup Datei die sich die meisten Installationsdateien aus dem Internet holt, im temp / cache ablegt und dann die neuste Version installiert.
Solltest du wirklich noch überzeugt sein von "Brennen" etc. hol dir Imgburn.
Geht es "nur" Um Windows ISO brennen hol dir Rufus oder Ventoy.
Ah, du meinst eine Install Datei die nach dem Ausführen sich die Software aus dem Netz zieht und installiert, das wird's wohl sein.
Die Setup Dateien verschwinden aber in der Regel wieder aus den Temp Ordner nach der Installation. Die muss man dann zwischen der Installation sich da rausfischen.
Wenn kein eigener Ordner angelegt wird, der diese noch enthält, das könnte nämlich auch sein.