Nero 6.6.0.18

Superhohn

Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen!

So, folgendes Problemchen: Habe WMA-Dateien auf meiner Platte, die ich nun gerne mit NERO als Audio-CD brutzeln möchte. Habe mir also bei NERO.com das entsprechenden, offizielle (kostenlosen) "WMAPlugin20937" downgeloaded...

Ich erstelle ganz normal eine neue Audio-CD, möchte die WMA-Files dem Projekt hinzufügen und schwubbs kommt wieder diese Fehlermeldung, dass da garnichts geht, ich sollte mir doch bitte mal das WMA-Plugin bei NERO downloaden!

Joah, schade nur, dass ich das schon gemacht habe!!

Und nu?!? Hat einer en Tipp oder kennt dieses Problemchen?!
Muss ich vielleicht noch en bisserl was einstellen an der Sache?!?

Danke für Eure Hilfe, schönen Abend noch und ein entspanntes Wochenende - Gruß,
superhohn

PlugIn auch in den richtigen Ordner geschoben?
C:\Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins

Würde aber generell empfehlen die WMA Dateien mit einem anderen Tool (z.B. CDex) nach WAV zu konvertieren und diese dann mit Nero als Audio-CD brennen. :)

Guten Morgen zusammen!

Jo, habe das WMA-PlugIn jetzt auch nochmal in dem entsprechenden Ahead AudioPlugin-Ordner ausgeführt, allerdings ergibt sich noch die gleiche Fehlermeldung.

Als eigentliche PlugIn *.dll-Datei kann ich in diesem Ordner allerdings kein Bezeichnung mit *WMA* finden... :(

Habt Ihr jetzt vielleicht noch 'nen anderen Tipp, wie ich die WMA-Files als Auido-CD auf CD bekomme?!

Schönes Wochenende noch und besten Dank im Voraus,
superhohn

@don-pendecho

Jo, da war ich auch schon mal drauf... Hab mir dieses WMA-Plugin downgeloaded, im entsprechenden Ahead-Verzeichnis unter AudioPlugIns integriert und... das selbe in GRÜN!! :(

Also so langsam weiß ich echt nicht mehr, was das soll?!? :freak:
NERO gibt mir weiterhin die Fehlermeldung aus, dass ich das WMA-PlugIn bei denen runterladen soll und installieren muss - was ja jetzt schon bekanntlich mehrfach passiert ist!

Muss man denn irgendwo in einer NERO-Konfiguration noch ein Häkchen setzen oder so was?! Wer von euch brennt sonst noch WMA als Audio-CD's mit NERO?!?!

Bitte um Hilfe! Weiß einer noch Rat?!
(So besser? @GreenMamba)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hat keiner denn mehr eine Idee zu meinem kleinen Problemchen mit den WMA-PlugIns unter NERO!?? Kann leider noch immer keine WMA's als Audio-CD brennen... :(

//Edit by Green Mamba
Ähm, hallo? Was hatte ich denn in meinem Post über diesem geschrieben. Soll ich dir das per Briefpost zustellen damit es auch ankommt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben