Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am späten Montag Abend hat Ahead die Brennsuite Nero auf den Stand 6.6 gebracht. Die Nero Suite wird fortan unter dem Namen Nero Reloaded vermarktet. Damit will man die diversen Änderungen zur Originalversion 6.0 hervorheben.
mh, mal ganz ehrlich, wer bitte schön wird sich eine originalversion von nero zulegen für einen preis von 70 euro? wundert sich da ahead nicht, daß nero eines derr beliebtesten programme in den eselfarmen ist?
nichts gegen nero, das programm ist gut, aber nicht die welt und für 70 euro finde ich es doch ziemlich überteuert. ein preis von 25-30-35 euro würde ich durchaus als ausreichend angemessen und akzeptabel finden.
Also ich muss ehrlich gestehen das ich seit jahren zwar veränderungen an der Oberfläche bemerke aber die ganzen neuen feauters nicht wirklich bemerke ich lege cd oder dvd ein und stell mir die zusammen und klicke auf das brennen button !
Sprich ich mach mit nero nix anderes für images und andere dinge benutze ich andere programme weiß also gar nicht was nero da noch so alles kann muss ich mal testen !
nero hat so großen funktionsumfang, da ist der preis schon berechtigt. ausserdem kostet es beim kauf eines brenners oft nur paar euro aufpreis.
nur die meisten nutzen halt die ganzen funktionen nicht, denen würde auch ein freewareprogramm genügen.
ich freu mich schon wie ein schnitzel, wernn ich das mal installieren kann...die server scheinen ziemlich überlastet zu sein :-( nur 5 kb/s na ja aber so kann man sich wenigstens alle pakete gleichzeitig saugen
Hab mir alle 3 Teile gedownloaded.
Beim MediaPlaver steht im Hintergrund Ahead Software 03. Komisch wir haben doch noch 04.
Zur Reloaded kann ich nur sagen hübsch. Nur das beim StartCenter mir besser gefallen hat wo DVD/CD einzeln als Kästchen waren. Jetzt in einer Auswahlleiste.
ich denke nicht das das Update für OEM Versionen Gedacht ist. Würde mich nicht wundern wenn ihr nur noch eine Trial Version vorfindet. Das Update is imho nur für Retailversionen gedacht gewesen.
ich denke nicht das das Update für OEM Versionen Gedacht ist. Würde mich nicht wundern wenn ihr nur noch eine Trial Version vorfindet. Das Update is imho nur für Retailversionen gedacht gewesen.
exact das ist sie wohl nicht :-( hab es als update installiert. meinen key eingegeben und der meint des geht net.
toll. unfair das nero für oem´s (wohl die meisten mit nero) diese version nicht zur verfügung stellt.