Nero 7 ist nur eine Demo!?

Joe_Armstrong

Lieutenant
hi leute

kann mich jemand aufklären?

ich habe diese Woche Nero7 gekauft und bin etwas enttäuscht!
die Update Funktion läuft nicht und beim deutschen installieren kommt ein englischer text

habe bei amazon.de folgende Aussagen gefunden
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...027945/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1360460-3436033

lest euch mal die Bewertungen mit einem Stern durch :mad:
wenn das stimmt...

keine vollversion für 60Euro bekommen...

AW: Neor 7 ist nur eine Demo!?

schon mal nach der Seriennummer gesucht (Packung, CD-Fülle)?

AW: Neor 7 ist nur eine Demo!?

Quattro schrieb:
schon mal nach der Seriennummer gesucht (Packung, CD-Fülle)?

ja ich hab ne seriennummer

die user meinen, daß das CD Programm nur eine Demo ist die wir mit der Seriennummer freischalten
und es funktioniert kein Update (weil Demo)

also musste jedesmal die neueste Version downloaden und auch wieder freischalten

oder?

Das war bei Nero schon immer so. Update heißt, die vollständige Version runterladen, die ohne Seriennr eben eine Demo ist. Und jedes Mal freischalten ist nicht nötig. Er zieht sich die Nummer aus dem System.

hallo

ich hab nero7 wieder deinstall. bin sehr entäuscht,ein mix aus englisch/deutsch,darstellungfehler und lightscribe funkt. nicht.

mfg

Welcher Brenner? Z.B. bei LG sind schlußendlich andere Brenner mit LightScribe ausgestattet worden als bei CB in der ersten Jahreshälfte vorangekündigt.

King_of_Dirt schrieb:
ich hab nero7 wieder deinstall. bin sehr entäuscht,ein mix aus englisch/deutsch,darstellungfehler und lightscribe funkt. nicht.

Gibt's irgendeinen Grund (od. gar mehrere Gründe) 40,-- Euronen (Update von Vers. 6, die ich besitze) auszugeben? Was bietet Version 7 mehr? Für ab und an eine Backup-DVD, eine Sicherheitskopie einer DVD denke ich reicht Vers. 6 doch völlig, oder? Ich nutze weder den Mediaplayer, noch Recode noch irgendeins der unzähligen Tools...

cu

Ich persönlich frage mich auch warum ich mir Nero 7 Premium zugelegt habe. Das Schärfste daran ist, dass das installierte Nero 7 nach dem Update mit Nero 7.0.1.2 in der Registry als Nero 7 Demo geführt wird. Ich bin mal gespannt, was geschieht, wenn der Monat rum ist.
Außerdem verringert sich nach dem Update auf 7.0.1.2 auch die Größe von 325MB auf 275MB.

Ich hatte auch ein Englisch-Deutsch-Problem (allerdings nur Demo).

Nero StartSmart war Deutsch, das Prog selbst Englisch.
Nochmal drüberinstallieren hat nichts gebracht.

Schließlich hab ichs deinstalliert, neu installiert und dann Benutzerdefiniert ausgewählt. Es war standardmäßig Deutsch und Englisch bei den Sprachen aktiviert, es hat aber trotzdem erst dann geklappt.

Wenn Du alles auf deutsch installieren willst mußt Du doch nur während der Installation "Costum" auswählen und dann das Häckchen bei deutsch setzen dann hast Du auch alle Progs gleich in deutscher Sprache. Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den wenn Du wie Du gesagt hast die Version gekauft hast dann ist da auch eine Installationsbeschreibung bei auf der dies steht. Probiers einfach nocheinmal aus :)

Bei mir macht Nero 7 auch nur Probleme. Vor allem bei Audio CDs. Ich habs auch schon mit langsamer Brenngeschwindigkeit versucht. Immer wieder am haken. Alsob Kratzer in der CD wären... seltsam dieses Produkt... und dann so viel Geld dafür ausgeben.... unverständlich was Ahead da gemacht hat.

Ich rate jedem davon ab es zu kaufen

moin,
ich habe die demo version, bei mir macht Nero 7 keine probs.
habe es trotzdem wieder plattgemacht.
ist mir zu umfangreich, komme mit der alten version besser zurecht
der alte trott halt.

also meiner meinung nach tut sich ahead mit der neuen nero version keinen großen gefallen, was ihr image (und dergleichen) betrifft.

Das Phänomen das sich ne gebrannte Musik-CD mit der 7´er anhört, als ob zig Kratzer auf der CD sind, hab ich auch. Dachte erst das es vielleicht daran liegt, das ich sie mit 32x gebrannt habe, aber auch mit 4x kommt das Gleiche bei raus. Komisch ist bloß das die 7´er ja die Brenn-Engine der 6´er nutzt. Naja ist der letzte Sch... sollte Ahead nicht nachbessern. Solange ist nichts mit Mugge im Auto :mad: .

Zurück
Oben