Nero 7 Premium ist nach Update Nero 7 Demo

Blender

Cadet 1st Year
Hi,

hab mir ganz normal das Nero-Update 7.0.12 heruntergeladen und installiert. Vor der Installation stand das Programm in der Systemsteuerung/Software als Nero 7 Premium. Nach dem Update steht dort allerdings nur noch Nero 7 Demo.
Hab ich jetzt bis Ende des Monats das Nero 7 Demo und dann wieder Nero 7 Premium? Oder gibt es jetzt eine spezielle Update-Datei? Die Datei die ich installiert habe, heißt Nero-7.0.1.2_deu.exe.

Ich kann dqs Update nicht installieren, weil er mein ich solle erst meine Nero 7 Premium deinstallieren

Hallo,
habe das Update nun auf 3 Rechnern installiert.
Probleme gab es auf keinem.
Wenn man das Update installiert, dann wird auch die Seriennummer abgefragt und bei mir wurde sie von Nero gleich übernommen.
Ansonsten mal an den Nero support wenden, die sind recht fit ;)

mfg

So kannte ich es bis jetzt von Nero 6. Naja, dann werd ich mal den Support kontaktieren.

Und hast DU dich mittlerweile mal bei Nero erkundigt?

Ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Nach Ausführung des (angeblichen) Updates (Nero-7.0.1.2_deu) verwandelt sich die Premium Version plötzlich in eine Demo.

Das darf doch nicht sein :rolleyes:

Im Support von Nero habe ich die Info vom 1. Mitarbeiter bekommen, dass dies nicht sein könne. Sie selbst hätten keine Erklärung dafür. Ein ganz lustiger 2. Mitarbeiter hat mir empfohlen, wieder die verbugten 7.0 Version oder Nero 6.6.0.18 zu nutzen und auf das nächste Update zu warten, da es mit manchen Windows XP Konfigurationen zu Problemen mit dem Update käme.
Für mich ist Nero 7 gestorben. Die Grundversion erkennt nicht mal meinen DVD-Brenner, obwohl Nero CD/DVD-Speed ihn ohne Probleme erkennt und testet.

Zurück
Oben