Nero 7 Premium Reloaded für 4 €

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

habe gestern ein wenig bei Amazon gestöbert und dabei Nero 7 Premium Reloaded für 3,97 € entdeckt - und natürlich gleich bestellt :D

Jetzt frag ich mich, was da denn los ist - heute schaue ich auf die Seite und sehe das Programm für 50,95 €. Wird Amazon den Preis meiner Bestellung nochmal ändern?

Es ist definitiv auch nicht nur ein Update oder so (habe gestern extra alles genau gelesen und lande heute auch auf der "normalen" Produktseite wenn ich in der Bestellübersicht den Artikel anklicke).

Glück gehabt oder doch lieber abwarten und Tee trinken :)

Anhänge

• nero7_premium.jpg
    nero7_premium.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 299
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen ;)

Amazon wird dir eine Email schicken und erklären, das die Bestellung storniert wird. Ich habe im Januar 2007 ein Sony VAIO für 18,xx Euro bestellt -nur leider haben die gemerkt, das die das Komma um zwei Stellen nach vorn gerückt hatten... hätte etwa 1850€ gekostet glaub ich. Wurde gleich storniert von denen aus.

Wie oft hatten wir solche Threads schon? :D

Es wird wie immer so ablaufen das der Fehler erkannt wird und einem eine entsprechende Stornierung zugesandt wird.

Das ganze ist auch rechtens da der Kaufvertrag erst bei Zustimmung beider Seiten in Kraft tritt.

Muss nicht sein. SChon möglich das er es bekommt.

Mein Vater hat irgend so ne Collectors Edition bei so einem "Fehler" bestellt(10,5€ statt 105€..waren 21 CDs in Metal Case^^) und die auch wirklich für das Geld bekommen^^. NO joke:freaky:

Letztens gab es auch einmal Gutscheine im Wert von um die 20€ für alle die einen QX9650 für 180€ bestellt hatten... aber das würde ich eher als Glück bezeichnen als als normal.

Danke Amazon - Bestellung wurde heute verschickt, Preis für Nero: 3,97 EUR :daumen:

Anhänge

• amazon_versandbestaetigung.jpg
    amazon_versandbestaetigung.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 195
Wow herzlichen Glückwunsch :D

Aber freu dich nicht zu früh, vieleicht ist z.b. die verpackung total hin oder andere sachen fehlen wie Handbuch oder so ... aber das wäre ja alles zeug wo man drauf verzichten kann bei dem Preis ... jetzt muss ich aber mal flott bei amazon gucken,ob dich auch für mich irgendwo einen fehler haben :D

PS: Berichte bitte, ob alles dabei ware etc. ... ;)

Aber ärger dich nicht, wenn es nur die OEM Version ist... ;)

So, Paket war gestern da und - es ist die ganz normale Vollversion, die bei Amazon jetzt 50,95 € kostet :)

(das nächste Mal bestellich gleich 10 Stück davon ;))

Zuletzt bearbeitet: