Nero 7 TV Kanäle Sammeln bei Vista?

Tracheo

Lieutenant
Hallo!

Beim Nero 7 wollte ich TV Kanäle Sammeln was er aber nicht macht! Treiber für die TV Karte sind OK! woran könnte es liegen? unter XP mit Nero 6 ist das kein Problem! :rolleyes:

die liste ist weder richtig, noch besonders aktuell und es fehlen einige karten.

Auf der Supportseite schreibt Nero zu der Frage: "Warum kann ich keine TV-Sendungen mit Nero 7 aufnehmen? Warum kann ich in Nero Home meine TV-Kanäle nicht einstellen?":

Überprüfen Sie, ob Ihre TV-Karte von Nero 7 unterstützt wird.

Nero 7 (Nero Home und Nero Vision 4) unterstützt leider noch nicht alle TV-Karten (Capturekarten). Die Einbindung der Capturekarten kann leider nicht automatisiert werden, da jede Karte eine andere Schnittstelle hat. Dadurch ist unsere Entwicklungsabteilung gezwungen, jede Capturekarte separat zu testen und zu implementieren. Das ist natürlich sehr zeitaufwändig.

Auf unserer Website (siehe obigen Link) finden Sie eine Auflistung aller getesteten und von Nero 7 unterstützten Capturekarten.

Wir testen ständig weitere Capturekarten und aktualisieren diese Liste in unregelmäßigen Abständen.

wieder ein grund mehr nero 7 nicht zu kaufen, nero 6 tut es auch und alternativen gibt es zum glück auch einige.

Bei mir hat das Nero-Update auf die Version 7.8.5.0 vom 20.03.2007 geholfen. Alle Sender werden gefunden, obwohl meine Terractec-Karte offiziell noch nicht unterstützt wird.

Zurück
Oben