Nero 9 Diashow

Zaster

Ensign
Hy Leute ich habe ein kleines Problem mit Nero 9 ich habe da eine Diashow erstellt, und wenn ich das dann brennen will sagt er mit das Projekt ist 140MB groß die ganzen Bilder zusammen ergeben aber über 600MB, als das brenne fertig war habe ich gesehen das die Bilder alle in schlechter Qualität waren.
Ich habe als Videooption PAL ein gestellt und als Dateiformat der Mediendateien JGP
Ich finde einfach keine Einstellung wo ich einstellen kann das der den ganze Rohling platz nutzen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen

Zaster

Hi,

Zaster schrieb:
Ich finde einfach keine Einstellung wo ich einstellen kann das der den ganze Rohling platz nutzen soll

das wirst du auch nicht finden. Es ist auch völlig egal wie groß deine Bilder sind.

Starte Nero Vision -> DVD erstellen -> DVD Video -> Diashow erstellen, hier öffnest du unter "Mehr" die "Videooptionen". Hier den Reiter DVD Video anklicken. Unter Qualitätseinstellungen -> Hohe Qualität auswählen. Alles andere bleibt auf Automatisch.

Jetzt kannst du nach deinen Vorstellungen deine Diashow erstellen. Deine Diashow darf 60 Minuten dauern und wird in bester Qualität auf der DVD gebrannt. Fertig.

Deine Bilder werden dabei natürlich auf eine Auflösung von 720 x 576 (DVD-Standard) angepasst oder es entstehen bei anderer Auflösung eben schwarze Balken, rechts/links oder oben/unten.

Zurück
Oben