Nero 9 Installationsproblem

BarneX

Lt. Junior Grade
Wollte mal Nero 9 Trail installieren, vorher hab ich Nero 8 deinstalliert und Regs mit Tuneup gelöscht.

Nun erscheint immer beim installieren folgende Meldung:

171008155815_asd.JPG

hab schon General Cleantool von Nero durchlaufen lassen und die "Reste" entfernen lassen, aber bringt scheinbar auch nichts... :(

Hat jemand ein Rat? :o

Zuletzt bearbeitet:
Das Tool ist das gleiche....

Ich bin deutlich über den Anforderungen :king: also daran solls nicht liegen....

Fehlt evtl .Netframework?

Nein hilft nichts, hab Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 1 drauf gemacht und noch mit Regsupreme und jv16 PowerTools die restlichen Nero Regs entfernt, hilft alles nichts...

naja werde wieder auf die Nero 8 Version zurückgreifen...

Ich bekomm bei der Installation immer einen Absturz des Installers. Scheint irgendwie noch Müll zu sein.

Allerdings ist das Nero-Clean-Tool in diesem Fall sehr hilfreich, da man Nero sonst nur schwer wieder los wird. Die scheinen schon zu Wissen, was sie da verbreiten. Ich warte erstmal noch ein halbes Jahr, bis die schlimmen Fehler raus sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nero 9.0.9.4c läßt sich bei mir auch nicht korrekt installieren. Ich habe auch Fehler beim Installieren

Z.Z. habe ich wieder 9.0.9.4b installiert. Diese läßt sich installieren, aber Nero Burning ROM stürzt beim Starten oft ab und Windows friert ein. Brennt man über Nero Express funktioniert es.
Habe überlegt, ob ich wieder Nero 8 installiere, aber ich warte jetzt mal geduldig auf das nächste Update.
9.0.9.4c scheint Murks zu sein.

Ich hatte nach dem Downgrade auf Nero 8 auch erst eine Fehlermeldung beim Start, nachdem die Installation fehlerlos durchgelaufen war. Die Meldung bemägelte MXSML (genauso mit Schreibfehler).
Ich installierte dann MSXML 4 SP2 deinstalliert und dann neu reinstalliert. Ein vorheriger Versuch einer Reperaturinstallation hingegen hatte keine Besserung gebracht. Dann liefs aber.

Eventuell könnte jetzt sogar Nero 9 laufen, habe aber erstmal kein Interesse das nochmal zu testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben