Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hatte letzter zeit große datenmengen so um die 740Mb die sch....e ist das ich net weiss ob die 700 Mb cd-r zu overburnen gut ist.... da ist nero cd speed grad recht bloß das funz. bei mir ürgendwie net kann mir jemand helfen? :
Es liegt daran was es für Daten sind, auf reine Daten CDs passen nur etwas mehr als 700 MB liegt am Hersteller. Auf VCD und SVCD passen mehr daten drauf. Wurde schon oft besprochen hier, einfach mal suchen oder in die Hilfe von Nero gehen und dort schauen, steht auch drin wie groß eine VCD sein darf.
Dann geh doch mal in die Einstellungen>Experteneinstellungen und stell das überbrennen ein und gib den Wert des Rohlings ein, z.B. 99:0:0. Dann nimmst Du den Rohling und versuchst zu simulieren, wenn es geht macht der Brenner es, wenn nicht verkaufe den Rohling an Deinen Kollegen, der 99 Min brennen kann.
Die meisten Hersteller von 90/99 Minuten Rohlingen haben eine Liste der Brenner mit denen es geht, z.B. hier