Nero Cover Designer findet Scanner nicht mehr !

OssiBalboa

Lt. Junior Grade
Hallo,
seltsamerweise findet mein Nero Cover Designer, von Nero 6.3.0.0, den Scanner nicht mehr.
Die alte 5.5er Version hat diese Schwierigkeit nicht und der Scanner arbeitet dort Problemlos.
Auch habe ich das ganze auf einem anderen Recher gegengeprüft, gleiche Ergebniss.
Ich habe eine Epson Perfection 640U mit den aktuellen Twain-Treibern von Epson, der mir noch nie Probleme bereitet hat.
Nun meine Frage, bin nur ich davon betroffen, oder hat jemand anderes dieses Problem auch.
Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jedes andere Programm auf den Scanner zugreifen? Installieren den Scannertreiber doch mal neu, nachdem Du Nero draufgemacht hast. Wenn der Scanner bei anderen Programmen läuft, scanne die Daten ein, speichere sie auf Platte und lade sie dann in Nero Cover ein.

Hallo Werkam,
das ich den Fehler umgehen kann ist mir klar, ich möchte nur wissen, ob das bei euch auch nicht funktioniert!
Ich denke schon , da ich gerade die Rückmeldung von einem Kumpel erhalten habe, bei dem das auch nicht funktioniert und der hat einen Scanner anderen Fabrikats.
Wäre nett wenn Du das mal probieren könnstest, Werkam.
Kein anderes Progamm hat(te) Probleme den Scanner zu finden.

Hast Du die Scannertreiber mal neu installiert, damit der Twaintreiber aktualisiert wird? Ausprobieren geht nicht, da ich kein Nero 6.x habe oder benutze. Covers erstelle ich mit Word, habe mir eine Vorlage erstellt und arbeite damit. Die Druckerausgabe ist besser. Habe es mal angehängt, kannst mal austesten ob es nicht besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich , das das niemand hier mal ausprobiert hat, schließlich gibt ja die Demo, die bis zum 31.01.04 läuft.
Bei einem Bekannten mit einem Medion Scanner passiert auch gar nichts, da haben die irgendwo Mist gebaut.
@werkam
Habe leider kein Word, ich setze nur das Notwendigste von Microsaft ein.
Habe hier eh einen alten Drucker, so das mir die Druckqualität nicht wirklich wichtig ist.

Zurück
Oben