Hallo!
Wenn ich beim Nero die Bookletvorderseite und die Bookletrückseite fertig habe und zur Druckvorschau gehe, sehe ich, dass beide im Abstand von ca 2 Zentimetern auseinander sind. Leider wird es natürlich auch so gedruckt.
Ich würde es aber gerne falten, das klappt logischerweise mit dem Zwischenraum nicht...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich möchte also, dass der Abstand zw. Vorder- u Rückseite max 1 mm ist.
(Ich habe bei den Vorlagen geschaut, eine Avery-Form hat die beiden Teile beieinander aber es wird nicht übernommen)
Die Lösung liegt wahrscheinlich auf der Hand - aber ich frickel jetzt schon mehrere Tage rum und habe auch in Foren keine Antwort gefunden...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wär für Hilfe sehr dankbar!!!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn ich beim Nero die Bookletvorderseite und die Bookletrückseite fertig habe und zur Druckvorschau gehe, sehe ich, dass beide im Abstand von ca 2 Zentimetern auseinander sind. Leider wird es natürlich auch so gedruckt.
Ich würde es aber gerne falten, das klappt logischerweise mit dem Zwischenraum nicht...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich möchte also, dass der Abstand zw. Vorder- u Rückseite max 1 mm ist.
(Ich habe bei den Vorlagen geschaut, eine Avery-Form hat die beiden Teile beieinander aber es wird nicht übernommen)
Die Lösung liegt wahrscheinlich auf der Hand - aber ich frickel jetzt schon mehrere Tage rum und habe auch in Foren keine Antwort gefunden...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wär für Hilfe sehr dankbar!!!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)