Nero Patent Aktivierung fehlgeschlagen

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Man wird als ehrlicher Benutzer bestraft!
Ich hatte mein System neu aufgesetzt , wegen neu angeschaffter SSD kam die gleiche Meldung, das die Anzahl der Aktivirungen überschritten sei.
"Möglicherweise nutzen sie Nero auf mehreren PC's" heist es, absolut LÄCHERLICH, ich habe für jeden Rechner NERO erworben!
Denke mal wenn ich ein Programm legal und ehrlich kauf , möchte ich auch das Recht haben das Programm so oft wie ich will zu installieren!!

Was genau ist jetzt die Diskussionsgrundlage? Machen leider immer mehr Hersteller bei ihrer Software.

Ruf beim Hersteller an und schilder das Problem, die werden dir da sicherlich helfen.

MfG Tim

Ja wie soll ich anrufen?
Selbst die unverschämte 0900 Nummer ist nur Mo -Freitag bis nachmittags und am WE überhaupt nicht besetzt.
Ich habe dutzende Flüche und Verwünschungen auf der Zunge...

Schreib ne Mail.

Gibt auch eine ganz normale Festnetznr (Quelle):
Sie erreichen uns unter der Nummer +49 724 892 810. (Ortstarif)
Montag bis Donnerstag 9:00 bis 17:00
Freitag 9:00 bis 16:00 (außer an Feiertagen)
Ist zwar leider (bzw. natürlich) auch nicht am Wochenende erreichbar, aber sind ja nur noch zwei Tage bis Montag.

Also anstatt dich so aufzuregen warte doch einfach die zwei Tage und lass die dann das Problem für dich lösen ;)

MfG Tim

Also anstatt dich so aufzuregen warte doch einfach die zwei Tage und lass die dann das Problem für dich lösen

Und das ich mich so aufrege ist denke ich mal mehr als verständlich.

Als ehrlicher Käufer ist man doch immer das Arschloch, insbesondere auch bei den Jahresversionen und dem ganzen unnötigen Zeug, ich ziehe da meine Schlüsse.

Wers einfach haben will, holt sich warez. Wenn sie nicht funktionieren, dann ist man genausoweit wie man beim Original nach Zig Updates/Lizenzbla/Eulas usw. usw. usw. auch wäre. Wenn sie funktionieren, spart man sich Zeit und Geld.

Und wenn die Unternehmen untergehen, irgendjemand besetzt auf jeden Fall die Lücke ... und es geht von neuem los. IMO lohnt es sich nur für Onlinesoftware zu zahlen, wo man nicht dran vorbeikommt. (Und jetzt könnt ihr mich zerfetzen für diese "asoziale" Haltung.)

Habe dasselbe Problem! Kann man gegen diese Praktik juristisch gar nichts unternehmen?

Habe Original-Datenträger und Rechnung!!!

finkenfan schrieb:
Habe dasselbe Problem! Kann man gegen diese Praktik juristisch gar nichts unternehmen?

Habe Original-Datenträger und Rechnung!!!

man kann alles, nur ob dir das irgendwas bringt ausser horrenden kosten und einen faden beigeschmack.... ich denke nein...

wenn dir die praktik auf den sack geht, kauf in zukunft keine nero produkte mehr... oder ist das zu simpel?

und warum gräbst du einen einjährigen beitrag aus der mottenkiste?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben