nero und buffer problem

Matmuska

Ensign
ja wie bereits erläutert habe ich probleme mit dem buffer von nero mit mein 2en rechner
1400MHz T-Bird
2x256 MB DDR266
Radeon 8500Le
Artec WRR40-48@WRR48-48

und zwar wenn ich ein rohling brenne egal welche geschwindigkeit geht der buffer immer nur bis 50% oder weniger und runter runter bis er auf 0 ist dan stop der brenner wegen der BurnProf und der buffer geht wieder hoch auf 50 und das gleiche spielchen bist er fertig mit deem brennen ist!:heul:

das finde ich sehr traurig

Ps:egal mit welche nero version sei es 6.018 oder 5.5.9:heul:

danke schon ma im voraus!!

MFG
:vernaschen::kotzMAtmuska:king:

Ich hatte damals ähnliches bis gleiches Problem.

Einmal konnte ich es mit der aktualisierung des ASPI-Treibers beheben und ein anderes mal half nur eine Neuinstallation.

Rodger

Versuch doch mal in den Experteneinstellungen den Buffer auf 80 MB zu erhöhen. Es liegt auch daran, wie der Brenner angeschlossen ist und ob über den gleichen Bus gebrannt werden soll, wo die Daten herkommen. Boardtreiber sind ja wohl aktuell? Es kann auch am B$ liegen, dazu schreibst Du nichts, 98 kann evtl den Speicher des Rechners nicht so gut verwalten. Die Größe der Auslagerungsdatei solltest Du auch mal festlegen, evtl Virenscanner abschalten usw...

Windoof XP Pro +Sp1
umda is aktiviert
Buffer schon auf 80mb lol!
jetzt habe ich es grade versucht mit der version das mein brenner mithater und funktzioniert!!

kann mir jemand so n link geben wo ich mit XP iso images brennen kann?? oder ein programm ausser nero der iso brennt THX

:vernaschen::kotzMAtmuska:king:

/edit
Kann ich mit nero iso images brennen?
und wo noch ma stelle ich die auslagerungs datei ich suche das wie ein veruckter!!

Zuletzt bearbeitet:
Siehe Bild für Pagefile einstellen.
Bei Nero wählst Du aus, das Du ein Imge brennen wilst, dort kannst Du dann ISO einfügen, bei der Frage nach dem Fremdimage mußt Du dann einige Einstellungen vornehmen.

yo es geht einwandfrei thx @alle!!!

das mit dem puffer hab ich auch!
hab neuen liteon geholt.
hatte vorher nero 5 drauf und ging gut das brennen. ne cd in 2:34 fertig
dann hab ich mal zum spass nero 6 draufgepackt, da gings dann los. immer puffer runter, dann machter pause bis puffer wieder voll dann gehts weiter und hab da für eine CD 3:35 gebraucht!
hab nero 6 runtergeschmissen, wieder das alte 5er drauf und dann war da plötzlich der gleiche käse!!
bekomme ich jetzt nicht mehr weg.

dma aktiviert, neue aspi für 2k drauf, richtig angeschlossen.
kumpel hat das gleiche prob gehabt mit seinem asus. bei nero 6 die probleme und dann bei 5 plötzlich auch. er hat sys neu installed und dann wars weg, aber mit nero 5 dann.
ich kann aber nicht mal eben windoof neu draufsetzen.
wies aussieht hats irgendwas mit nero 6 zu tun ...

Zurück
Oben