Nero Video 2015 DVD

freiheit

Ensign
Hallo,

ich nutze Nero Video 2015 Trial Version und im DVD Modus (wenn ich DVD erstellen möchte) lässt sich nur das Video abspielen und nicht das ganze Video.

Unbenannt.png

So sieht das Video dann aus, nur mit Sound.

Auf einem anderen PC läuft die Trial Version mit der gleichen Datei (mov. ist ganz egal) einwandfrei.

Was läuft da falsch? Grafikkarte?

Nvidia Geforce GTX 850M
Intel(R) HD Graphics 4600

Bitte helft mir! Danke, schöne Grüße

lässt sich nur das Video abspielen und nicht das ganze Video.

??? Lässt sich jetzt das Video abspielen oder nicht ? Was genau geht denn nicht, das ist aus Deinem Text nicht genau zu erfassen.

MfG

ja wie gesagt nur das Audio...Screen Short hab ich gemacht, Musik hört man leider nicht, genauso siehts aus, wenn ich die Datei abspiele.

quick time haben beide, was ist bs?
Ergänzung ()

bei dem es funktioniert hat windows media player, der andere nicht.
lt. Systemvoraussetzungen braucht man aber windows media player, über das machte ich mir auch schon Gedanken, aber obs das wirklich ist?
Das muss ich dann wohl ausprobieren..
Ergänzung ()

brachte auch nichts.... :-(

ja genau
bei dem PC es funktioniert, hat win 7 64bit
bei dem es nicht funktioniert hat win 8.1 64bit

was bedeuten eigentlich die bit?

das Format der Videos ist mov oder mp4. Was muss ich da machen? Ein Programm runterladen, dass die Codecs meiner Videos ausliest und dann?
Wenn ich das Video im Nero Video 2015 öffne, kann ich es dort abspielen, nur wenn ich dann auf DVD-Video gehe, wo man dann noch alles zusammenfassen zu einem Fillm kann, da kann ich es nicht mehr abspielen im Vorschaufenster, der nächste Schritt wäre dann die nächste Seite mit den Menüvorlagen...
Ergänzung ()

rw21, lies mal das, interessante Produktbewertungen...
http://www.amazon.de/Nero-2015-Platinum-Frustfreie-Verpackung/dp/B00MUR9M6E
Ergänzung ()

der unterschied ist auch noch zwischen den 2 PC die Grafikkarte...und natürlich die Leistung
bei dem PC es funktioniert hat eine AMD R7 250, älterer PC
bei dem es nicht funktioniert Nvidia Geforce GTX 850M
Intel(R) HD Graphics 4600, aktuelles neues Notebook
Ergänzung ()

und was ist das...manchmal schaltet sich automatisch ein usb gerät weg und wieder an

Zurück
Oben