Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja sehr glücklich mit dem neuen Firefox, nur ärgert und stört mich dieses sinnlos erscheinende Fenster unten links, sobald ich mit dem Mauszeiger auf einen link gehe.
Nur: wie kann ich das Teil abschalten oder deaktivieren?
Wär mir neu das man das abschalten kann ist doch aber extrem nützlich das man sieht wo der Link hinführt. An ner Möglichkeit wär ich aber auch Interessiert.
Das ist kein sinnlos erscheinendes Fenster, sondern zeigt dir wohin der Link führt über dem du gerade deine Maus hast und auf den du gerade klicken willst oder erfahren willst ,wohin du bei einem Klick geschickt würdest.
Ohne die Information wüsstest du ja nie, wohin die Reise geht, auf die du dich mit dem Klick begeben würdest. Ist es ein Datei-Download? Ein Werbe-Link? Eine nächste Seite zum gleichen Thema? Ein Diebes-Spiel? Ein Video? usw.
bei den alten versionen wurde der link ja in der statusleiste angezeigt, die konnte man glaub ich ausblenden... die war aber wesentlich angenehmer als das aufblinken jetzt.. nervt mich auch irgendwie ein bischen. die gute alte statusleiste wäre mir lieber
moquai schrieb:
Doch, ist sie. Und sie ersetzt die frühere Statusleiste.