Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend bei diversen google suche sind seid neuem Komische anzeigen dabei, weiß jmd wie ich die deaktivieren kann?
Meine zu wissen das ich das davor nicht hatte im anhang ein paar bilder.
Weiß jemand wie ich das abschalten kann, bzw geht das überhaupt?
Wie du siehst, hat er Ublock schon installiert. Es ist ja eigentlich nicht direkt Werbung. Es dreht sich nur um die Stadt bzw. um regionales. Nachrichten. Sind auch keine wirkliche Werbung.
eine kleine Auswahl an News (Lokalpresse / Pressemeldungen mit zu dem Suchwort) finde ich ehrlich gesagt gut. Klar, das hab ich auch alles in dem News Bereich, aber warum nicht eine kleine Auswahl direkt anzeigen? Vor allem wäre es auf meiner "mach das weg Liste" weit hinter den Werbe Anzeige Suchergebnissen.
Würde mich freuen, wenn DuckDuckGo das übernimmt, sehr gerne aber nicht in den Suchergebnissen versteckt, sondern rechts von der Liste. Da ist einfach mehr als genug weiße Fläche bei FHD und erst recht bei höheren Auflösungen
Ich nutz schon seit jahren DDG, ergebnisse mmn genau so gut. Noch besser dafür nicht immer stabile server ist noch https://searx.space - da lässt sich in den einstellungen festlegen welche suchmaschinen genutzt werden sollen:
Ich würde mich mal abmelden, Cookies löschen, Browser neustarten und dann nochmal probieren. Vielleicht ist das eine Einstellung in deinem Google-Konto
Also bei mir siehts genau so aus. Und google schreibt dazu auch das dies keine Anzeige ist. Also die Schlagzeilen, sondern eben Suchergebnisse.
Allerdings taucht das bei mir auch erst weiter unten auf.
Wie oben ja bereits steht, sind die Schlagzeilen keine "Werbung". Erscheinen also trotz seines bereits installierten ublock.
Ehrlicherweise ist das aber schon länger so abhängig vom Suchbegriff.