nervige probleme mit siemenshandies

ryan dunn

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
386
@alle siemens nutzer.... ist es bei euch auch so, das wenn euer handy so um die 2 jahre alt ist (oder älter oder auch jünger),dass es hin und wieder ausgeht wenn jemand anruft oder es einfach nur benutzt wird? also ich hab das problem, dass wenn mich jemand anruft oder auch nur anklingelt mein handy einfach ausgeht, als sei es überfordert... :mad:

kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (6 Fragezeichen zuviel)
Öhm, vieleicht hast du n Virus drauf. Hab zwar n Nokia hatte aber schonmal so ein blödes Teil drauf.
 
hört sich fast so an als ob dein akku nicht mehr der beste ist !
hast du evtl. einen bekannten der ein ähnliches ( gleiches ) handy hat und ihr mal die akkus tauschen könnt ?
 
Geh in einen Laden, der Handys von Siemens vertreibt und lass Dir die neueste Soft/Firmware aufspielen. Wenn noch Garantie drauf ist, kannst Du es auch bei Siemens reklamieren (Hotline), dann wird es abgeholt und fertig gemacht, sollte nach ca.3-7 Tagen gelaufen sein.
 
klingt für mich auch wie ein problem mit dem akku

have a nice day
 
Putzt doch einfach mal die Akku-Kontakte, das geht mit meinem inzwischen Fünf-Jährigen S35i bestens.
 
danke...
das mit dem akku wär bestimmt nicht so falsch...
früher hat der mal locker einen halben tag gebraucht, bis es richtig voll war, jetzt geht das in einer stunde... is bestimmt dieser batterie effekt, danke
 
Hey leute!
handys sind heut zu tage so ausgelegt das sie auf jedenfall 1 jahr zu 100% funktionieren. wenn es nach 2 jahren das immernoch tut ist das reines glück! Das liegt vorallem daran das die hersteller schon seid geraumer zeit bleifreies lot verwenden und das ist noch ziehmlich schwierig zu händeln (schlechte lötstellen sind zB schlechter zu erkennen da alle gleich mies aussehen und und und) und zwar in punkto langzeitstabilität, deswegen kann ich eigentlich sagen das es NORMAL ist wenn dein handy auch schon nach einem jahr rumspinnt!
 
Zurück
Oben