Nervige Windows Popups abschalten?

Badhanger

Ensign
Also langsam nervt es echt!
Ich benötige in 2 Dingen dringend eure Hilfe.
1. Jeder der mit Windows XP arbeitet kennt es. Die beschissene Erinnerung, dass man doch bitte mit Windowsupdates auf dem neusten Stand bleiben möchte. Erscheint standartgemäß unten rechts in der Taskleiste. WIE BEKOMME ICH DAS WEG???
2. Die völlig bescheurten Popup-Fenster, die in regelmäßigen Abständen erscheinen, sobald man online ist. Man kann sie nur mit "OK" bestätigen, und sind meist von irgenwelchen Kerstins oder Chessies. Also das ist echt scheiße. Ich habe von nem Freund gehört, dass man die irgendwie weg bekommt. Nur wie???

Unter Systemsteuereung > Verwaltung > Dienste den Nachrichtendienst abschalten. Und schon läßt Kerstin dich in Ruhe ! ;-)

Gruß

Ramirez

du kannst das alles mit xpantispy abschalten wenn dus einfach haben willst was ich mir denke

Naja der Tip von Ramirez war eigentlich nicht zu schwer nachzuvollziehen! Danke an dieser Stelle! Und wie stelle ich nun die Update-Benachrichtigung aus? Das muss doch auch irgendwie so gehen. Ohne ein bestimmtes Prog.

Auch XP Antispy du musst es ja nichtmal installieren, einmal ausführen und er ändert es dauerhaft.

Irgendwo in der Registry steht es aber mit XP Antispy isses schneller und sicherer. ;)

kann man das unter XP nich per Systemsteuerung abstellen ? geht bei win2k zumindest. heißt einfach Automatische updates da ;)

Yo,

Ausführen >services.msc >ok >da tauchen dann alle XP-Dienste auf,
dort kannst du dann deine jeweiligen on / offs selber vornehmen :)

:king:

CJ

Zurück
Oben