Nerviges Problem in Spielen...

Monstara

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
23
Hallo,
also mein Problem ist folgendes: (es ist nicht immer vorhanden)
Wenn ich z.B. Crysis starte kommt die Werbung und die bleibt ab und zu hängen :hammer_alt: aber das Spiel läuft dann viel zu schnell und komplett flüssig.... :pcangry:
Das Problem kommt bei League of Legends auch vor, bloß das es dann halt extrem laggt, weil ja das Spiel ansich viel schneller läuft, aber dann die Serverdaten kommen und mich zurücksetzen...
Wie schon gesagt das Problem ist einmal da und einmal nicht da, obwohl ich nichts geändert habe.. :grr:
Hoffe mir kann irgendjemand helfen..
Danke für Antworten.
MFG
 
Nein nicht den Multiplayer!
Der Einzelspieler Modus...
Fps liegt zwischen 45-70 alles auf Max und ohne vsync
 
Poste bitte mal deine Hardware.Eventuell wäre auch das Betriebssystem interessant.

Edit: Ich hatte auch mal das selbe Problem bei Deus Ex 1 ( es lief mit doppelter Geschwindigkeit) und musste einfach nur den Kompatibilitätsmodus ändern. Teste das mal am besten mit verschiedenen wie XP,Vista,Win7 (falls du Win8 hast).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbenannt-png.306522
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    73,7 KB · Aufrufe: 226
^Ich hatte auch mal das selbe Problem bei Deus Ex 1 ( es lief mit doppelter Geschwindigkeit) und musste einfach nur den Kompatibilitätsmodus ändern. Teste das mal am besten mit verschiedenen wie XP,Vista,Win7 .
 
Ne hat nichts geholfen.
Es ist ja nicht immer vorhanden das Problem...
Deswegen versteh ichs ja auch nicht
 
Crysis und League Of Legends brauchen ganz sicher keinen Kompatibilitätsmodus.

@TE: Das übliche Prozedere: Windows Updates, DirectX aktualisieren, Treiber aktualisieren, Spiele aktualisieren... Evtl. Übertaktung, falls getan, zurück nehmen etc.

Und mal die ganze Sache mit Afterburner oder dergleichen während dem Spielen dokumentieren (Logging-Funtkion einschalten)
 
Windows Updates habe ich alle installiert, keine mehr verfügbar
Direct X ist normal das Aktuellste drauf.
Aber was ich nicht verstehe, warum das nicht immer vorhanden ist das Problem, sondern nur teilweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben