• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

NesteQ Netzteil X Strike 600Watt - Erfahrungen

BridaX

Captain
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Netzteil gemacht habt.
Hab ein neues auf Ebay geschossen für 30€ und überlege es für meinen neuen gaming PC zu nutzen anstatt für die Firma.

Danke schonmal ^^

Also ich war davon schon angetan, auch wegen dem einzigartigen Kabelmanagement - tut treu seine Dienste, seit fast 4 Jahren.

Freut mich das es was ordentliches ist, wirkt auf mich auch sehr hochwertig und gualitativ gut. Hätte ja blenden können ^^

Auf ebay stellt jemand seit wochen neue NesteQ X Strike 600Watt Netzteile rein. gehen so um die 30~35€ raus + 4,50€ versand. Ladenpreis war laut geizhals 60~90€
http://www.ebay.de/usr/nesteq123

Scheint als würde Nesteq ausverkaufen. Das NT gibts ja auch so nicht mehr im Handel.
Im Lieferumfang war alles dabei, ungeöffnet, nagelneu und funktioniert.
Habe aber bisher nur 5 Lüfter betrieben und 2 LED's. Das Kabelmanagement ist auch super ^^
Hardware kommt erst später.

Hier mein kauf:
http://www.ebay.de/itm/231108971640?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Vielleicht möchte ja noch jemand zuschlagen, einfach ab und zu vorbeischauen. Der stellt bestimmt bald wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Bridax schrieb:
Scheint als würde Nesteq ausverkaufen. Das NT gibts ja auch so nicht mehr im Handel.
Tatsächlich hat sich in der Netzteilsparte von Nesteq schon seit Jahren nichts getan d.h die letzten Netzteilserien,
die im Handel erschienen waren - die ASM X-Sero und E2CS X-Strike, liegen schon mehrere Jahre zurück,
aber ob Nesteq jetzt offiziell aus dem PC-Netzteilgeschäft aussteigen wird (auch wenn es als sehr wahrscheinlich
aussieht), ist ohne eine offizielle Bestätigung nicht zu erkennen.

2009 ist jetzt nicht Uralt... ^^

4 Jahre sind schon für ein Netzteil alt, vorallem kennst du die umgebungsparamete nicht in welchen es lief von low Watt Desktop PC bis zu High End Multi Graka System ist doch alles möglich.

nebenbei wenn 4 Jahre nicht viel ist, nenne mir eine andere Komponete in deinem PC die älter als drei Jahre ist ;) CPU & Graka werden bestimmt nicht sein

DVD Laufwerk ^^

Aber da haste natürlich recht.
Ich überdenke das ganze nochmal, wenn ich wieder Kohle für ein eventuell neuwertigeres NT übrig habe.

Zurück
Oben