Hallo,
ich habe ein Problem mit dem NET. Framework (aktuellste Version).
OS: Win 10 Creators Update
Ich wollte bei GTA 5 einen Mod ausprobieren, dafür wird wohl ein Script ausgeführt. Während das Spiel läd, bekomme ich folgende Meldung und das Spiel hört auf zu laden. Wenn ich "OK" klicke, läd das Spiel zwar weiter, aber natürlich funktioneirt dann der Mod nicht. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
---------------------------
Community Script Hook V .NET
---------------------------
FATAL: Unable to load 'C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll' due to the following exception:
System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Der Vorgang wird nicht unterstützt. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131515)
Dateiname: "file:///C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll" ---> System.NotSupportedException: Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft....LinkId=155569".
bei System.Reflection.RuntimeAssembly._nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly locationHint, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.InternalLoadAssemblyName(AssemblyName assemblyRef, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly reqAssembly, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.InternalLoadFrom(String assemblyFile, Evidence securityEvidence, Byte[] hashValue, AssemblyHashAlgorithm hashAlgorithm, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Reflection.Assembly.LoadFrom(String assemblyFile)
bei ManagedInit()
---------------------------
OK
---------------------------
Viele Grüße,
Daniel
ich habe ein Problem mit dem NET. Framework (aktuellste Version).
OS: Win 10 Creators Update
Ich wollte bei GTA 5 einen Mod ausprobieren, dafür wird wohl ein Script ausgeführt. Während das Spiel läd, bekomme ich folgende Meldung und das Spiel hört auf zu laden. Wenn ich "OK" klicke, läd das Spiel zwar weiter, aber natürlich funktioneirt dann der Mod nicht. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
---------------------------
Community Script Hook V .NET
---------------------------
FATAL: Unable to load 'C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll' due to the following exception:
System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly "file:///C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Der Vorgang wird nicht unterstützt. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131515)
Dateiname: "file:///C:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto V\ScriptHookVDotNet2.dll" ---> System.NotSupportedException: Es wurde versucht, eine Assembly von einer Netzwerkadresse zu laden, was in früheren Versionen von .NET Framework zum Ausführen der Assembly als Sandkastenassembly geführt hätte. In dieser Version von .NET Framework wird die CAS-Richtlinie standardmäßig nicht aktiviert, dieser Ladevorgang kann daher gefährlich sein. Wenn Sie nicht beabsichtigen, durch diesen Ladevorgang eine Sandkastenassembly zu erstellen, aktivieren Sie den loadFromRemoteSources-Schalter. Weitere Informationen finden Sie unter "http://go.microsoft....LinkId=155569".
bei System.Reflection.RuntimeAssembly._nLoad(AssemblyName fileName, String codeBase, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly locationHint, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.InternalLoadAssemblyName(AssemblyName assemblyRef, Evidence assemblySecurity, RuntimeAssembly reqAssembly, StackCrawlMark& stackMark, IntPtr pPrivHostBinder, Boolean throwOnFileNotFound, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks)
bei System.Reflection.RuntimeAssembly.InternalLoadFrom(String assemblyFile, Evidence securityEvidence, Byte[] hashValue, AssemblyHashAlgorithm hashAlgorithm, Boolean forIntrospection, Boolean suppressSecurityChecks, StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Reflection.Assembly.LoadFrom(String assemblyFile)
bei ManagedInit()
---------------------------
OK
---------------------------
Viele Grüße,
Daniel