NetBeans stürzt ständig ab

[n]ARC

Lieutenant
​Hallo,
habe ein MBP '13, mit Maverics MacOS - nutze für die Entwicklung Netbeans als IDE. Versionierung wird mittels Git und Tower gemanagt, mit Sequel Pro werden die Datenbanken verwaltet.

Seit zwei Tagen stürzt Netbeans dauernd ab, sobald ich in einem Projekt etwas öffne oder etwas bearbeite. Es sind immer 4-5 Projekte unter Netbeans offen. Leider bekomme ich es nicht in den Griff und es nervt wirklich gewaltig wenn ich ganz ehrlich bin.

Habe hier noch so einen ollen Arbeits/Games Computer so ein Windows 7 ding, dort rennt Netbeans ohne Probleme. Mittels der Remoterepositorys kann ich alles auf dem aktuellen Stand halten. Unter Windows habe ich keinerlei Probleme mit Netbeans, nur die Shell stinkt da - aber das ist ein anderes Thema.

Würde mich über Hilfe freuen, unter MacOs kann ich nun mal besser und effektiver Entwickeln als auf so ner Windowsgurke.

Prgramm einzeln nacheinander deinstallieren und danach neu installieren. Dann sollte es wieder gehen.
Da ist was in deiner config defekt. De- und Installieren geht schneller als den Fehler zu fuss zu beseitigen.

Zurück
Oben