Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist bedingt Full-HD-fähig: Einerseits durch den verbauten Onboard-Chip, andererseits durch den analogen VGA-Ausgang. Je höher die Auflösung, desto unschärfer die Darstellung.
Aber Probieren geht über Studieren und man kann ruhig vom 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen
Wird NICHT FullHD-fähig sein, bedingt schon durch den Nicht HD-fähigen Grafik-Chipsatz und vom Prozessor ganz zu schweigen. Der nicht vorhandene HDMI oder DVI macht dann auch die letzten Hoffnungen zunichte.
Beachte: Im Einzelhandel gibt es keine 14 Tage Rückgaberecht wie beim Onlinekauf - da kann man nur auf Kulanz hoffen!
also ich kann nur vom 1101ha abraten, viel schneller als die alte version mit 1gb ram und 160gb festplatte wird es nicht sein. Meine Schwester hat die ältere version seit 2 tagen und es ist extrem langsam. Ich schätze es liegt am sehr schwachen prozessor, internetseiten öffnen sich langsam, youtube videos laufen schon in normaler auflösung nicht ganz sauber. Inzwischen will sie das ding nur noch loswerden und hofft, dass saturn es zurück nimmt, denn ein Netbook was nichtmal zum surfen richtig taugt ist einfach nur nutzlos!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 1101ha mit W7 wirklich Spaß macht. Sowohl CPU als auch Chipsatz sind deutlich schwächer als bei normalen Netbooks und da ist W7 gerade noch gut. Wärs langsamer würde ich es wieder runterschmeißen.