Krypton
Ensign
Hallo,
leider bin ich gar nicht mehr ganz so "up to date" wie ich mir das wünschen würde, daher brauche ich etwas Hilfe
Einsatzzweck:
Fast ausschließlich für Dienstreisen, bei denen ich mein normales Notebook nicht mitschleppen will, weil das dafür zu groß und zu schwer ist.
Anwedungen: Office (v.a. PowerPoint für Präsentationen), Surfen und Musikwiedergabe.
Dabei ist es mir wichtig, dass das alles auch parallel (auch mit einigen offenen Tabs im Browser) ohne Probleme ausgeführt werden kann. Wenn das Teil dabei schon in die Knie geht dann ist es eher unbrauchbar.
Sonstige Wünsche:
Zwischen 10" und 12"
Am besten lüfterlos oder wenn möglich zumindest sehr leise
HD Auflösung wäre ebenfalls wünschenswert
SSD oder Flash Speicher
Leider nehme ich an, dass sich diese Wünsche mit 350€ nicht erfüllen lassen.
Über Vorschläge bin ich aber trotzdem dankbar.
Was meinen Wünschen zumindest auf dem Papier sehr nahe kommt wäre dieses Netbook:
Lenovo Yoga 710-11IKB
Allerdings für mich viel zu teuer Zudem denke ich mal, dass ein m3 nicht unbedingt für meine Einsatzzwecke nötig wäre.
Würde es einen Grund geben vielleicht noch etwas abzuwarten?
Bin nicht auf dem Laufenden was gerade im Kommen ist.
Viele Dank schon mal.
leider bin ich gar nicht mehr ganz so "up to date" wie ich mir das wünschen würde, daher brauche ich etwas Hilfe
Einsatzzweck:
Fast ausschließlich für Dienstreisen, bei denen ich mein normales Notebook nicht mitschleppen will, weil das dafür zu groß und zu schwer ist.
Anwedungen: Office (v.a. PowerPoint für Präsentationen), Surfen und Musikwiedergabe.
Dabei ist es mir wichtig, dass das alles auch parallel (auch mit einigen offenen Tabs im Browser) ohne Probleme ausgeführt werden kann. Wenn das Teil dabei schon in die Knie geht dann ist es eher unbrauchbar.
Sonstige Wünsche:
Zwischen 10" und 12"
Am besten lüfterlos oder wenn möglich zumindest sehr leise
HD Auflösung wäre ebenfalls wünschenswert
SSD oder Flash Speicher
Leider nehme ich an, dass sich diese Wünsche mit 350€ nicht erfüllen lassen.
Über Vorschläge bin ich aber trotzdem dankbar.
Was meinen Wünschen zumindest auf dem Papier sehr nahe kommt wäre dieses Netbook:
Lenovo Yoga 710-11IKB
Allerdings für mich viel zu teuer Zudem denke ich mal, dass ein m3 nicht unbedingt für meine Einsatzzwecke nötig wäre.
Würde es einen Grund geben vielleicht noch etwas abzuwarten?
Bin nicht auf dem Laufenden was gerade im Kommen ist.
Viele Dank schon mal.