Netbook mit UMTS für Australienurlaub und mehr

schadan

Ensign
Hallo,

ich suche einen Netbook für:

- 4 Wochen Australien ( mit UMTS )
- Videos, Office, Musik und Surfen - ältere Spiele wie CSS, UT und sowas sollten auch laufen.

das Netbook sollte:

- UMTS ( Simkartenslot ) haben
- Dualcore CPU
- 4GB Ram
- mattes gutes Display - 11,6-13,3 Zoll
- Robust sein
- gute Tastatur
- ordentliche Webcam zum Skypen

bis 500 € darf es kosten.

Danke schonmal

Hallo Schadan,

normalerweise helfe ich bei sowas immer gerne aber darf ich fragen wieso du in Australien bist und dort so ein netbook brauchst? Ich spreche aus eigener Erfahrung das Australien ein unglaubliches Land ist, in dem es so viel zu sehen gibt und jede Minute vorm Rechner eigentlich verschwendete zeit ist. Und die liebsten halten es schonmal 4 Wochen ohne dich aus ;)

Falls du es aber wirklich brauchen solltest für was auch immer (ich will darüber wirklich kein Urteil fällen) kann auch ich dir sagen das deine Anforderungen für dein Budget doch etwas hoch sind. Ich hoffe auch das du nicht versuchst über eine deutsche SIm dort Datenpakete abzurufen....das könnte teuer werden. Informier dich dochmal erst ob es dort spezielle prepaid tarife für die Internetnutzung gibt (falls du das noch nicht getan hast)

Abends vorm Bett gehen eMails checken, mit Freundin und Freunden Skypen, Filme schauen usw. das Netbook wird davor und auch danach noch seinen Einsatz finden.
Ich habe auch kein Galaxy S2 womit ich mit Tethering und einem Netbook auch ins Internet finden könnte :)
Ja Prepaid Tarife gibts dort unten ganz gute Angebote.

Zurück
Oben