Hallo allerseite,
die Überschrift sagt fast alles.
Also, ich habe vor ca. 4 Wochen ein Lenovo Netbook bei Computeruniverse gekauft. Nach ca. einer Woche hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Also habe ich Computeruniverse angerufen, die meinten, vorbeibringen und einfachen Umtausch. Auf Grund einer Urlaubsreise kam ich jedoch erst vor zwei Tagen dazu, das hatte ich am Telefon aber auch so angekündigt. Die meinten ja, ok, ich habe es ja früh gemeldet, die wollen es sich noch mal in 2-3 Tagen anschauen, dann würde ich ein (neues) Gerät bekommen.
Nun habe ich gerade angerufen und dort hieß es, wird eingeschickt dauert ca. 3 Wochen für die Reparatur.
Ist das tragbar und rechtens? Ich finde das unverschämt.
Viele Grüße aus Frankfurt
die Überschrift sagt fast alles.
Also, ich habe vor ca. 4 Wochen ein Lenovo Netbook bei Computeruniverse gekauft. Nach ca. einer Woche hat die Festplatte den Geist aufgegeben. Also habe ich Computeruniverse angerufen, die meinten, vorbeibringen und einfachen Umtausch. Auf Grund einer Urlaubsreise kam ich jedoch erst vor zwei Tagen dazu, das hatte ich am Telefon aber auch so angekündigt. Die meinten ja, ok, ich habe es ja früh gemeldet, die wollen es sich noch mal in 2-3 Tagen anschauen, dann würde ich ein (neues) Gerät bekommen.
Nun habe ich gerade angerufen und dort hieß es, wird eingeschickt dauert ca. 3 Wochen für die Reparatur.
Ist das tragbar und rechtens? Ich finde das unverschämt.
Viele Grüße aus Frankfurt