schrippi
Lt. Commander
Hallo Leute,
Ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einem Netbook/Notebook.
Budget: max. 250 daher auch gerne gebraucht
Anwendung: mobil
Es soll nur für surfen, Office, Pdfs, Beamerpräsentationen und ein paar kleinere Programme genutzt werden.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB oder 128GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 11“/12-14“
Auflösung: 1366*768 oder höher
Matt oder spiegelnd: matt bzw entspiegelt wäre gut muss aber nicht
Akkulaufzeit: hier sollten 8h drin sein.. deswegen kleiner Bildschirm und sparsam
Betriebssystem: ohne oder Win 10
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Also wichtig wäre dass es möglichst klein und leicht ist und vor allem der Akku lange hält. 4Gb Arbeitsspeicher wären auch nicht schlecht, 2 reichen dich nicht mehr heute oder ? Es wird darauf nicht gespielt oder sonstiges.
Vielen Dank schonmal !
Ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einem Netbook/Notebook.
Budget: max. 250 daher auch gerne gebraucht
Anwendung: mobil
Es soll nur für surfen, Office, Pdfs, Beamerpräsentationen und ein paar kleinere Programme genutzt werden.
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB oder 128GB
Laufwerk: keins
Displaygröße: 11“/12-14“
Auflösung: 1366*768 oder höher
Matt oder spiegelnd: matt bzw entspiegelt wäre gut muss aber nicht
Akkulaufzeit: hier sollten 8h drin sein.. deswegen kleiner Bildschirm und sparsam
Betriebssystem: ohne oder Win 10
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Also wichtig wäre dass es möglichst klein und leicht ist und vor allem der Akku lange hält. 4Gb Arbeitsspeicher wären auch nicht schlecht, 2 reichen dich nicht mehr heute oder ? Es wird darauf nicht gespielt oder sonstiges.
Vielen Dank schonmal !