Netbook oder Windows Tablet mit Tastatur?

volska

Cadet 1st Year
Hallo

Ich suche für meine Arbeit ein Netbook oder ein Windows Tablet mit Tastatur und wo Ich meine Maus anschließen kann. Das Tablet ist gedacht an Offce / Multimedia Gerät zu benutzen. Meine Preisspanne liegt bei 300€ / 400€. Mir ist wichtig das Ich auf dem Gerät auch richtige Programme Installieren kann und keine Apps die nichts taugen. Ich habe an Acer Aspire Switch 11 Gedacht nur der Preis ist mir jedoch zu hoch deshalb wollte Ich fragen was Ihr mir empfehlen könnt? Mir ist wichtig das Gerät sollte zumindest zwei USB Anschlüsse haben für die Maus und eine freien USB für Externe Festplatte oder Stick.

http://www.amazon.de/Acer-Convertible-Notebook-i3-4012Y-Touchscreen/dp/B00NAOYU68

Zuletzt bearbeitet:
Multimedia ist meiner Ansicht nach ne ungenaue Bezeichnung. Für mich ist das das Abspielen
von Filmen und Musik, andere verstehen darunter Bild / Musik / Video Bearbeitung. Wenn
du wirklich nur dinge abspielen oder streamen willst, geht das mit jedem Gerät.
Die Acer Switch Geräte sind für den Preis hochwertig verarbietet, allerdings gibt es sie
unter 300€ nur mit Atom Prozessoren. Die leistungsfähigeren Geräte gibt es erst ab 500€.
Diese haben dann auch mehr als die bei diesen Geräten üblichen 2GB RAM + 32Gb Speicher.

Tablet mit Tastatur wären zum Beispiel noch das sogenannte Volkstablet, aber in dieser
Preisklasse sind die Geräte mehr oder weniger alle gleich ausgestattet (Atom + 32GB Speicher).

Zurück
Oben