Engaged
Fleet Admiral
Ich muss eben auf meiner Logitech companion Fernbedienung oder Smart Keyboard irgendwas gedrückt haben so das Netflix auf fire TV Stick 4k plötzlich die Bitrate oben in der Ecke anzeigt, egal was ich gedrückt habe ich konnte es nicht mehr ausblenden, die Lösung war letztendlich von der Netflix App die Daten komplett zu löschen und neu einzurichten.
Weiß irgendjemand wie ich das gemacht habe bzw welche tastenkombination das ist?
Habe auch die original fire TV Stick 4k Fernbedienung rausgekramt aber die hat ja kaum Tasten damit konnte ich das auch nicht wegmachen.
Wie zur Hölle konnte ich das einblenden wenn es gar keinen Knopf gibt das auszublenden, es wird dann ja wohl wieder der gleiche Knopf sein, jedoch funktioniert kein einziger, habe alles auf dem Keyboard/Fernbedienung gedrückt was es gibt!?
Die ganzen Kombinationen aus dem Internet gehen auf jeden Fall nicht! 😂
Weiß irgendjemand wie ich das gemacht habe bzw welche tastenkombination das ist?
Habe auch die original fire TV Stick 4k Fernbedienung rausgekramt aber die hat ja kaum Tasten damit konnte ich das auch nicht wegmachen.
Wie zur Hölle konnte ich das einblenden wenn es gar keinen Knopf gibt das auszublenden, es wird dann ja wohl wieder der gleiche Knopf sein, jedoch funktioniert kein einziger, habe alles auf dem Keyboard/Fernbedienung gedrückt was es gibt!?
Die ganzen Kombinationen aus dem Internet gehen auf jeden Fall nicht! 😂