Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur die können dir sagen warum ihre Datenbank deine Verbindungsversuche ablehnt. Da kommst du selbst nicht mehr weiter, wenn du schon alle Schritte erledigt hast die du tun konntest.
Nur die können dir sagen warum ihre Datenbank deine Verbindungsversuche ablehnt. Da kommst du selbst nicht mehr weiter, wenn du schon alle Schritte erledigt hast die du tun konntest.
Du schreibst davon dass du dich nicht anmelden kannst und nicht, dass du erst gar nicht in die App kommst.
Gehst du über PC und Handy über das gleiche LAN oder bist du über mobiles Netz im Handy unterwegs?
Kann durchaus sein dass anhand der IP einer von beiden Zugängen geblockt wird. Dein Account selber scheint ja nicht komplett gesperrt zu sein weswegen es von der Art der Verbindung abhängt. Das sollte dir mein Post helfen.
Du hast recht. Ich meinte, ich komme nicht bis zu der Filmauswahl.
Ich bin auf dem PC über LAN-Kabel verbunden. Handy 1 (S5) und Handy 2 (S7) gehen über (das gleiche) WLAN.
PC funktioniert, Handy 1 funktioniert - aber Handy 2 nicht.
Du meinst, Handy 2 (S7) bekommt eine andere IP und deshalb geht es nicht?
Ich hatte schon versucht, die Funktion "Gerät aktivieren" zu benutzen. Aber da wird ein "Aktivierungscode" verlangt. Leider steht nirgendwo, woher und wie man den bekommt...
Nein. Ich überlege halt was es sein könnte und war wegen Android 6 drauf gekommen - da werden die Rechte doch erst vergeben/ abgefragt, wenn sie gebraucht werden (und nicht schon bei Download/ Installation der App). Daher habe ich gemutmasst, dass es vielleicht deswegen nicht weitergeht.
Es gibt insofern was neues, dass dieses Problem viele Jahre später immer noch besteht und ich auch regelmäßig dieses Problem habe.
Mein Passwort ist ziemlich simpel und wurde im letzten Jahr nie geändert. Von bestimmten Geräten aus, in dem Fall vom Browser am Windows PC, lässt Netflix mich nicht einloggen und gibt mir die Meldung "incorrect Passwort"