vram78
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 720
Hallo,
Folgendes Problem mit Netflix: Man schaut sich seine Serie an und ständig kommen Verzerrungen im Audio im Abstand von 10 - 15 Sekunden Intervallen.
Also der Stream an sich ist komplett in Ordnung, es wird alles geladen aber das Audio hat quasi so Mikroruckler. Es nervt mich gewaltig, was kann ich dagegen tun?
Leider bietet Netflix nicht einmal die Option an, sich die streams runter zu laden. Ich schaue im Browser. Chrome oder Edge macht keinen Unterschied, Problem besteht trotzdem. Netflix App in Windows 11 bringt auch nichts, Problem besteht auch hier weiterhin.
Nein es liegt nicht an mir, meine Internetgeschwindigkeit ist absolut in Ordnung, Router bereits an und ausgeschaltet und Computer ebenfalls an und ausgeschaltet, bringt alles nichts. Problem besteht auch nicht erst seit gestern, sondern es ist schon seit mehreren Wochen so.
Das Problem habe ich nicht unter Amazon Prime! Bild und Ton ist dort einwandfrei. Die bekommen es gebacken, Netflix leider nicht. Unter Prime kann man sich auch die Serien runterladen, aber wieso das Netflix nicht anbietet sondern nur auf dem Smartphone anbietet verstehe ich überhaupt nicht.
Folgendes Problem mit Netflix: Man schaut sich seine Serie an und ständig kommen Verzerrungen im Audio im Abstand von 10 - 15 Sekunden Intervallen.
Also der Stream an sich ist komplett in Ordnung, es wird alles geladen aber das Audio hat quasi so Mikroruckler. Es nervt mich gewaltig, was kann ich dagegen tun?
Leider bietet Netflix nicht einmal die Option an, sich die streams runter zu laden. Ich schaue im Browser. Chrome oder Edge macht keinen Unterschied, Problem besteht trotzdem. Netflix App in Windows 11 bringt auch nichts, Problem besteht auch hier weiterhin.
Nein es liegt nicht an mir, meine Internetgeschwindigkeit ist absolut in Ordnung, Router bereits an und ausgeschaltet und Computer ebenfalls an und ausgeschaltet, bringt alles nichts. Problem besteht auch nicht erst seit gestern, sondern es ist schon seit mehreren Wochen so.
Das Problem habe ich nicht unter Amazon Prime! Bild und Ton ist dort einwandfrei. Die bekommen es gebacken, Netflix leider nicht. Unter Prime kann man sich auch die Serien runterladen, aber wieso das Netflix nicht anbietet sondern nur auf dem Smartphone anbietet verstehe ich überhaupt nicht.