Netflix: Haushalt aktualisieren

Tbone10

Lt. Commander
Guten Tag,
folgendes Problem: Ich beziehe von einem Freund Netflix. Dafür bezahlt er auch das höhere Abo für 14.95.

Nun hat er über Haushalt aktualisieren bei mir netflix eingerichtet aber als er dann wieder zu Hause es nutzte, ging es bei mir wieder nicht. Da kam dann wieder die Meldung wo man den Haushalt aktualisieren muss.

Kann man das irgendwie umgehen? Oder liegt das echt an dem Block von Netflix?

Das komische ist das es vor ein paar Tagen nochmal scheinbar random funktionierte.

Und 2 Tage später nicht mehr.

Also wie reine Willkür wie der Algorithmus da agiert.

Hoffe es gibt da ein Workaround.

Ich nutze nicht das selbe Konto wie mein Kumpel hab also einen eigenen Namen angelegt, falls das relevant ist.

Danke für eure Hilfe!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10, Azghul0815 und Xero261286
Da stimmt irgendwas nicht da man nur im Standard (13,99€) und im Premium-Abo (19,99€) ein Zusatzmitglied, welches nochmals 4,99€ extra kostet, hinzufügen kann, mit 14,95€ kannst du als Haushaltsfremde Person Netflix nicht nutzen.

Genau, er muss den "Haushalt" bei sich Zuhause einrichten und dich dann für zusätzliche 4,99€ als Zusatzmitglied hinzufügen, dann kannst du Mitschauen, anders geht es nicht.

EDIT: Wieder zu langsam :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10, Azghul0815 und AMD-Flo
guck mal bei mydealz zu dem thema gibt da workaround mit mehr oder weniger aufwand

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Aber wieso hat es dann scheinbar zufällig funktioniert neulich?

Aber dann probier ich das mal mit der zusatzmitgliedschaft.
Ergänzung ()

Aber ist das auch möglich wenn der extra angelegte Account name über die Mail des Hauptkontoinhabers läuft?

Tbone10 schrieb:
Aber wieso hat es dann scheinbar zufällig funktioniert neulich?
Die Sperre scheint nicht zuverlässig zu funktionieren. Ich nutze meinen Account häufig auf einem Gerät von einem Kumpel und dort lief es bisher ohne eine einzige Meldung, obwohl er ein paar Städte weiter wohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Zurück
Oben