Hi zusammen, habe für meine Tante für die Ferienwohnung Netflix einrichten sollen. Wir haben extra nen neuen Account gemacht weil das Account Sharing nicht mehr geht. Die beiden Smart TV stehen in der selben Wohnung in versch. Zimmer sind aber im selben WLAN, wie auch das iPhone welcher zur Einrichtung genutzt wurde. Habe ich für den einen TV den Haushalt per Mail Code zurückgesetzt um dann den anderen TV zu integrieren, musste ich dann beim anderen TV auch wieder den Haushalt zurücksetzen bzw als Hauptstandort konfigurieren. Und wenn ich das gemacht habe, hauts den anderen wieder raus...
Habe also mal überbrückungsmäßg "Ich bin unterwegs" gemacht. Das geht jetzt wohl 2 Wochen oder so dann muss meine Tante, die das gar nicht checkt mich wieder anrufen.. aber ich blicks ja selber nicht. Habe ja bei den TV nur zwei Optionen "Haushalt zurücksetzen (genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr)" oder " Ich bin unterwegs" Wobei weder noch zutrifft.. Habe auch mal komplett ausgeloggt und Strom weg und neugestartet, selbes Szenario...
Jemand ne Idee?
Habe also mal überbrückungsmäßg "Ich bin unterwegs" gemacht. Das geht jetzt wohl 2 Wochen oder so dann muss meine Tante, die das gar nicht checkt mich wieder anrufen.. aber ich blicks ja selber nicht. Habe ja bei den TV nur zwei Optionen "Haushalt zurücksetzen (genauer Wortlaut weiß ich nicht mehr)" oder " Ich bin unterwegs" Wobei weder noch zutrifft.. Habe auch mal komplett ausgeloggt und Strom weg und neugestartet, selbes Szenario...
Jemand ne Idee?