Y
yannis333
Gast
Hey,
ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass Netflix gucken irgendwann zufällig meinen PC crashen lässt...
Es gibt dann ein Graues oder bunt-pixeliges Bild und der PC macht verzerrte Geräusche. Dies kann mann nicht beheben und man muss den PC Hart Neustarten. Ich weiß leider nicht direkt an welchem Teil es liegt, und poste es deswegen mal hier in diesem Unterforum.
Hier noch die wichtigen Infos:
Mein System: http://www.sysprofile.de/id192092
(selber zusammengebaut)
-Temperatur bleibt immer im Normalbereich (Max. 38°C)
-Chrome "Version 49.0.2623.87 m"
-Bildschirm ist am HDMI der GraKa dran
-Es wird KEINE Fehlermeldung ausgegeben (auch kein Bluescreen)
-Bis jetzt NUR bei netflix aufgetreten, an zufälligen Stellen und nicht reproduzierbar (liegt nicht an der Stelle des Videos)
-GraKa Treiber ist der "GeForce Game Ready Driver" Version 364.51 in GeForceExperience installiert...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos,
yannis333
PS: Wenn jmd nicht auf mein sysprofile will, wegen externen Links, soll er das sagen, dann kopiere ich alles nochmal rüber!
ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass Netflix gucken irgendwann zufällig meinen PC crashen lässt...
Es gibt dann ein Graues oder bunt-pixeliges Bild und der PC macht verzerrte Geräusche. Dies kann mann nicht beheben und man muss den PC Hart Neustarten. Ich weiß leider nicht direkt an welchem Teil es liegt, und poste es deswegen mal hier in diesem Unterforum.
Hier noch die wichtigen Infos:
Mein System: http://www.sysprofile.de/id192092
(selber zusammengebaut)
-Temperatur bleibt immer im Normalbereich (Max. 38°C)
-Chrome "Version 49.0.2623.87 m"
-Bildschirm ist am HDMI der GraKa dran
-Es wird KEINE Fehlermeldung ausgegeben (auch kein Bluescreen)
-Bis jetzt NUR bei netflix aufgetreten, an zufälligen Stellen und nicht reproduzierbar (liegt nicht an der Stelle des Videos)
-GraKa Treiber ist der "GeForce Game Ready Driver" Version 364.51 in GeForceExperience installiert...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt ratlos,
yannis333
PS: Wenn jmd nicht auf mein sysprofile will, wegen externen Links, soll er das sagen, dann kopiere ich alles nochmal rüber!