Netflix lineage os 14.1

Appl1

Lieutenant
Hallo,

habe auf mein moto g 4 Plus lineage os 14.1 installiert. aber wenn ich Netflix aus dem play Store downloaden will steht da nicht kompatibel.

hat jemand eine Idee?

Gruß

Appl1

Habe auf meinem LG G2 auch Lineage 14.1 und Netflix läuft ohne Probleme. Ich habe allerdings kein Root. Dies dürfte bei dir der auslöser sein. Ein offener Boatloader oder installiertes Recovery ist Netflix egal.

Besorg dir die Netflix apk zb bei Chip.

Der Playstore prüft ob dein Handy gerootet ist. Solche Geräte schließt Netflix im Store vom Download aus.

Du kannst die apk Datei auch von einem anderen Handy kopieren.
Installation aus unbekannten Quellen musst du dafür erlauben. Nicht vergessen das nach der Installation wieder zu verbieten

Wenns am root liegt, magisk installieren und mittels magisk hide den root vor netflix verstecken.

ich hab mein gerät nicht gerootet. gibt es eine möglichkeit netflix trotzdem zu nutzen?

Du hast ein paar Lösungsvorschläge bekommen (z.B. apk bei Chp runterladen). Probiere doch die Tips erst einmal aus... vllt klappt das ja.

Hab ein Oneplus One auch mit Lineage OS 14.1 und es ist auch gerootet. Kann es auch nicht aus dem Play Store runterladen (Gerät ist nicht kompatibel).
Hab mir einfach die APK woanders her runtergeladen und die App funktioniert ohne Probleme.

*Wie tek9 schon sagt wird mir deswegen wohl auch Netflix gar nicht im Play Store angezeigt wenn ich es übers Handy suche aber über PC schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst dir nur die App, sprich die .apk datei woanders besorgen. Zum Beispiel mit dem Link.

https://www.apkmirror.com/apk/netfl...flix-5-11-3-build-25442-android-apk-download/

Entweder direkt die Seite ueber das Handy ansurfen oder nach dem Runterladen auf das Handy bring per Bluetooth/Mail/USB/Dropbox wie auch immer.

Dann einfach die .apk Datei auf dem Handy oeffnen, wobei wahrscheinlich ein Warnhinweis hochkommt. Den einfach ignorieren bzw. dann die Sicherheitseinstellungen so aendern, dass auch die Installation von Apps aus externen Quellen erlaubt ist.

Hallo,

keine Apps von fremden Quellen installieren, bitte! Nimm lieber die offizielle Lösung! Hier

Zurück
Oben