Netflix Liste wieviele Einträge "aktiv" sichtbar

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
400
Hallo!
Ich habe zwar Netflix schon ne Weile....
Aber erst heute Abend ist es mir wieder aufgefallen, da? ich vor Tagen einen Film in meiner Liste eingetragen hatte und er aber nicht zu sehen war. Wenn ich ihn dann aber links über die Suche aufrief zeigte mir die Info, daß ich ihn aus der Liste entfernen kann. Also ist er drin aber nicht zu sehen. Warum Ist mir bisher bei Netflix nicht aufgefallen, daß irgendwie nur einige Titel angezeigt werden Wie z.B. bei Disney+ da sind es 50 Stück. Aber Netflix habe ich mal über 100 abgezählt. Also. wo war mein Film? Habe ihn dann aus der Liste entfernt und wieder hinzugefügt Damit war er auch weit vorne und sichtbar. Ach, habe ich ganz vergessen... Das Ganze bei MagentTV
Vielen Dank!!
 
Vielleicht hat Netflix irgendwas im System geändert, die App hatte einen Bug, usw
Woher sollen wir das wissen, selbst wenn irgendjemand auch dieses Problem bekannt ist, dass warum, wieso, Sinn, etc... des ganzen kann dir dennoch keiner beantworten, frag doch mal bei Netflix nach.
Eine Lösung hast du ja
 
Sorry, @onetwoxx
Aber hat sich hier am Forum etwas geändert, daß alle anderen hier nicht selbst sprechen und schreiben können und Du jetzt für alle schreibst und sprichst? Oder darf man hier jetzt nicht mehr fragen?? Ich frage lieber erst andere Nutzer ob sie etwas darüber wissen Dazu ist dieses Forum doch da Oder nicht?
 
blacky3105 schrieb:
Sorry, @onetwoxx
Aber hat sich hier am Forum etwas geändert, daß alle anderen hier nicht selbst sprechen und schreiben können und Du jetzt für alle schreibst und sprichst? Oder darf man hier jetzt nicht mehr fragen?? Ich frage lieber erst andere Nutzer ob sie etwas darüber wissen Dazu ist dieses Forum doch da Oder nicht?
Ich halte doch andere nicht vom sprechen oder schreiben ab, wie sollte ich dies bewerkstelligen :rolleyes:

Ist ja nicht verboten zu fragen, aber wie soll irgendjemand solche Fragen beantworten,
Warum Ist mir bisher bei Netflix nicht aufgefallen
wo war mein Film?
wir sind nicht du, Netflix oder Gott

Auf https://help.netflix.com/de/node/10523 wird erwähnt dass bis zu 2000 Titel hinzugefügt werden können und warum Titel aus der Liste verschwinden, sind aber als Gründe für dein Problem nicht zutreffend, deshalb frag bei Netflix nach
 
Als erstes und wichtigstes.... Erstmal Entschuldigung für meinen äußerst unfreundlichen Ton!! Aber das was @onetwoxx geschrieben hat, hat sich echt so angehört bzw. gelesen als ob es es die Antwort von und für alle ist. Sorry!! Habe ich falsch verstanden!! Und @Maxysch, nun ich hatte gehofft daß jemand es hier weiß, so wie ich es zu Disney+ in Erfahrung gebracht habe Hier z.B. was ich dazu gefunden und gelesen hatte. Wer bei Disney+ durch die verschiedenen Kategorien stöbert, wird sicher so einige vielversprechende Werke finden. Natürlich kann man nicht alle auf einmal schauen, weswegen eine Merkliste super hilfreich ist. Allerdings sollte man es aber damit nicht übertreiben: Aktuell können nämlich maximal 50 Titel gespeichert werden. Möchte man aber noch mehr hinzufügen, wird mit jedem neuen Eintrag ein älterer in einen unsichtbaren Bereich verschoben, den man nicht direkt ansteuern kann
Und so dachte ich, daß es vielleicht auch bei Netflix ist und daß mir das hier einer von Euch bestätigen kann Und ich habe, wie schon erwähnt, mal die sichtbaren Einträge abgezählt und bin auf über 100 gekommen Ich wollte es halt von Euch nochmal hören und wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Ich werde es mal bei Netflix versuchen. Ich habe erstmal hier gefragt, weil beim letzten Mal als ich bei Netflix etwas per Email angefragt habe kam nur so ne (ich denke mal automatische) Antwort mit dem Link zur Hilfeseite Und das brauche ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben